MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mail Postfach Logout

Hallo, langsam nervt es mit dem automatischen Logout. Seit geraumer Zeit werde ich während der Arbeit im Postfach einfach ausgeloggt. In den Einstellungen finde ich nichts wo ich dies abstellen kann. Der Logout bei Inaktivität verstehe ich und macht ...

Pe99 von Smart-Analyzer
  • 1185 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern für Servicedienste sperren funktioniert nicht

Hallo Community, ich versuche seit Wochen in der Vodafone App bzw. in meinem Vodafone Portal bestimmte Rufnummern für Servicedienste 0180 und Co. und Rufnummern zu Premiumdiensten 0900 zu sperren. Ich bin jahrzehntelan-ger Vodafone Kunde und habe imm...

MaGisT3R von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone App reagiert nicht (iOS)

Meine Vodafone App reagiert nicht:    Ich kann mich nicht einloggen, weder übers Vodafonenetz (Zustimmen und einloggen) , noch über SMS Code (ich kann keinen anfordern, Feld dazu ist grau) , IPhone 13Pro, 15.6.1 Ist da wieder mal was bei euch kaputt?...

Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden

Hallo Zusammen,  seit ich meinen Internetzugang über euch habe und mich daraufhin auch online registriert habe, wird mir jedesmal die Fehlermeldung "Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden" angezeigt. Dabei ist es egal wann oder wie oft ich ...

Jenny_00 von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone Login geht nicht

Hallo, Ich habe sowohl eine CallYa Karte, als auch einen Gigacube. Für die CallYa Karte am Handy habe ich in der MeinVodafone App der Einfacheit halber immer den SMS Code für den Login genutzt. Das klappte eine Weile lang auch gut. Allerdings bekomme...

unixasket von Netzwerkforscher
  • 4450 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzliche Mail Abmeldung

Beim Mail Schreiben werde ich plötzlich abgemeldet, habe mich aber nicht abgemeldet!!!!   Edit: @Rhein  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Rhein von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mail Versand gesperrt

In meinem account ***@arcor.de ist der Mail Versand gesperrt. Mein Passwort habe ich gerade geändert. Das Notebook ist virenfrei. Entsperren sie bitte den Account!   Vielen Dank,           Peter Schläger   @PeterSchläger Mailadresse entfernt

Gelöst! Kein Freischaltcode bekommen

Hallo, ich habe mir eine neue Vodafone Emailadresse eingerichtet. Um diese Emailadresse nutzen zu können muss sie mit einem Freischaltcode bestätigt werden. Ich habe ca. 10 mal einen Freischaltcode übere SMS meines Handys beantragt. Ich habe bislang ...

walfra von Daten-Fan
  • 1378 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag lässt sich nicht in MeinVodafne anzeigen

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In der MeinVF-App (Android) kann mein Handyvertrag (Young M mit GigaKombi) nicht angezeigt werden, obwohl der Vertrag über die Webansicht bereits angezeigt wird.Ich habe bereits mehrmals die App reinstallie...

pyrobat von Smart-Analyzer
  • 1248 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes