Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, ich habe einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen, nun habe ich den Vertrag zu mein Vodafone hinzugefügt, muss ich leider wie erwartet feststellen, dass die Adresse nicht richtig ist, meine neue Adresse, die Hausnummer hat eine Buchstabe dahinter...
Hallo, Ich habe am 22.09.2023 telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Leider kann ich meine Email Adresse nicht bestätigen. Es kommt immer die Meldung, dass das Geburtsdatum nicht mit dem des Vertragsinhabers übereinstimmt. Was soll ich jetzt mac...
Hallo,daueren die Arbeiten an der MeinVodafone-App noch länger an?Seit Wochen ist kein Einloggen (Baden-Wurrtemberg) möglich.Rückmeldung: " Das hat nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. [...]"Grüße.
Hi, ich habe nun schon seit bestimmt 2 Jahren das Problem, dass das angezeigte verbrauchte Datenvolumen in der Vodafone App nicht korrekt ist. Ich habe heute meinen Vertrag verlängert, vorher hatte ich einen 10 GB Vertrag....Ende des Monats lag das v...
Hallo zusammen,ich habe die Tage eine Mail von Vodafone bekommen, mit dem Betreff "Eingangsbestätigung für Ihre Bestellung". Allerdings habe ich nichts bestellt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Beste GrüßeMartin
Ich habe das Problem, dass derzeit Mails, die ich sende zwar die kurze gesendet Bestätigung bekommen, aber nur im "Postausgang" landen und nicht versendet werden. Empfangen kann ich ganz normal Mails aber auch mit Antworten landen diese wie oben besc...
Hallo zusammen,ich besitze seit Ewigkeit mehrere Mail-Accounts. Einer davon ist bei Vodafone.Versand von Mail über Thunderbird funktioniert mit allen meinen Accounts einwandfrei. Nur bei Vodafone habe ich ständig folgendes Bild:Die Meldung "Nachricht...
Ich habe eine E-Mail vom GOG Support erhalten, wenn ich dann in der oberen Leiste Antworten anklicke öffnet sich rechts ein Fenster: E-Mail beantworten, das Problem ist aber das da ständig ein Ladebalken lädt und ich auf die E-Mail nicht antworten ka...
Der Speicher meines Postfachs ist komplett voll (1Gb/1Gb wird angezeigt). Wenn ich (hunderte große) Nachrichten aus den Ordnern (Eingang, Ausgang, gelöscht) endgültig lösche, wird der Speicher aber nicht leerer. Ich habe das Problem erst seit Kurzem,...
Guten Abend ich habe vor gut 2 Wochen mit meinem Kollegen zusammen das employer benefits Programm Formular ausgefüllt und möchte gerne wissen wie lange die Bearbeitung dauert bis ich endlich über die Firma wo ich arbeite Rabatte bei euch beziehen kan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |