Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2024 13:43
seit den Wartungsarbeiten am Wochenende lassen sich-mal wieder- die Mails von der Outlook-App iPhone nicht abrufen.
Gibt es schon einen Zeitraum bis wann das Problem gelöst sein wird?
am 29.10.2024 08:20
Guten Morgen @KaiPi,
es tut mir aufrichtig leid, dass Du von diesem Problem betroffen bist. 😥
Ich habe es intern zur Prüfung weitergegeben, damit wir die Ursache schnellstmöglich beheben können. Sobald es Infos gibt, teilen wir diese sehr gern mit Euch.
Viele Grüße
R4mona
am 29.10.2024 10:32
Ich kann das Problem bestätigen. Kein Mailabruf unter Thunderbird mehr möglich. Es werden nur mehr die Mialheeader gealden, aber nicht die Mailinhalte.
29.10.2024 10:39 - bearbeitet 29.10.2024 10:41
Ändere mal dein E-Mailpasswort in ein neues ohne Sonderzeichen. Die iPhones haben da manchmal Probleme mit.
Prüfe bitte auch die E-Maileinstellungen hinsichtlich der Ports. Seit Oktober ist die TLS Verschlüsselung Pflicht.
am 29.10.2024 19:45
Diese Lösung hat nichts gebracht.
am 30.10.2024 10:20
Das letzte mal ginge es ziemlich rasch.
ich meine nach 2 Wochen lief wieder alles.
Also ich denke mal nach 2 Wochen nachfragen, wenn es immer noch nicht geht.