Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, bin Vertragskunde und nutze seit Jahren problemlos das übernommene arcor-Postfach per Outlook.Ende April wollte ich eine Gruppe von 60 Personen zu einem Treffen einladen. Ab der 21. Mail kam die Fehlermeldung 'Server: 450 4.7.1 Policy violatio...
Ich würde gerne meinen Vertrag meinem Nutzerprofil hinzufügen. Da ich keinen Aktivierungscode bekommen/benötigt habe muss ich einen neuen anfordern, da bekomme ich aber immer eine Meldung "Unser Fehler, versuche es später noch einmal". Ist das ein be...
Moin!Ich habe seit ca. einer Woche keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail Postfach.Wenn ich mich mit E-Mail-Adresse und E-Mail-Passwort einloggen möchte, kommt die Meldung " Falsche E-Mail-Adresse oder falsches E-Mail-Passwort".Jemand eine Idee? Und ja,...
Guten Abend, da ich zum 01.12 umziehe, hatte ich vor ungefähr 2 Wochen über Media Markt bei Vodafone einen Kabel Vertrag abgeschlossen.In die Adresse habe ich natürlich meine, dann Neue, Adresse angeben. Zur Versand Adresse die von meiner Freundin(Di...
Moin,ich habe mich über die letzten Wochen versucht mit dem Aktivierungscode mich bei MeinVodafone zu registrieren. Der Code, den ich von 2017 hatte, funktionierte nicht, also habe ich einen neuen angefordert, jedoch funktionierte er auch nicht, es k...
Meine kabelbw-Email-Adresse funktioniert nicht mehr. Ein neues Passwort kann nicht vergeben werden, da keine Alternativ-Email-Adresse hinterlegt ist. Da diese Email-Adresse enorm wichtig ist stellt sich nun die Frage, wie ich wieder Zugriff auf diese...
Seit gestern habe ich beim Abruf von E-Mails mit Aqua Mail unter Android Probleme.Auch nach Änderung des Passwort ist es nicht möglich, meine E-Mails abzurufen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung SMTP 535 Error.Die Servereinstellungen sind korrekt, ...
Hallo zusammen Der Speicher unseres E-Mail Kontos füllt sich immer mehr, mittlerweile über 800 MB, obwohl etliche hundert E-Mails gelöscht wurden, auch aus dem Papierkorb.Kontakt über das Kontaktformular ist nicht möglich, kommt immer nur Störung 500...
Hallo,ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Die daten sind falsch eingegeben..,. Überprüfe bitte deine Eingabe".Bundesland ist Bayern.Kann mir jeman...
Hallo liebe Nutzer,ich habe auf dem PC unter MeinVodafone das Hauptkonto (Vertrag) und ein Prepaid/CallYa-Konto sichtbar.Die Prepaid/CallYa Karte habe ich allerdings im PKW in einem GPS-Überwachunsgerät eingesetzt.Auf dem PC kann ich beide Konten mit...