MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MIC geht nicht

Hallo,mein initialer MIC wird mir  bei Eingabe als "falsch" angezeigt. Die Nummern wurde auf jeden Fall korrekt angegeben. Bei der Neubeantragung  des MICs online zeigt es mir kein drop-down menü an, der Prozess ist also nicht durchführbar.Lösungsvor...

Franzi14 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone APP GEHT NICHT / SMS Login geht nicht.

Hallo, ich  weiß nicht, wohin das gehört... aber ich komme nicht mehr in die App. Zum Login mit SMS komme ich zwar ins Feld, aber die Anforderung ist mit einem nicht klickbaren grauen Balken versehen, sodass keine SMS für meine GÜLTIGE Nummer angefor...

imap server gestört ?

Seit 28.7. kann ich meine mails über IMAP nicht mehr abrufen. Ich habe auf meinen Geräten keine Änderungen gemacht, betrifft Mail Client Mac, Mail auf Apple Tablet und Iphone. Der Weblogin funktioniert, Passwort ist also korrekt.   Also was ist hier ...

hajohin von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

email

Seit dem 29.07.2023 kann ich emails weder versenden noch empfangen. Problem habe ich in 2 Telefongesprächen (0800 172 1212) am  30.07.2023 dem Vodafone Kundendienst mitgeteilt. Obwohl ich Kunde ( Kabel- und Mobilfunk) von Vodafone bin, betrachtet man...

Kalla2 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Arcor email Benutzerberechtigung entfernt?

Hallo!Genau wie die Leute in den Beiträgen vor mir, kann ich mich auch nur noch auf der Website in meinen arcor email account einloggen. Outlook auf dem PC sowie die mail app auf meinem Handy sagen mir seit gestern, dass mein Login ungültig wäre. Hab...

Frankzis von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Emailabruf via POP oder IMAP seit 24.7. nicht möglich

Seit 24.7. kann ich keine mails abrufen, weder auf dem Android Tablet noch am PC mit Thunderbird. Bekomme immer die Meldung Passwort nicht korrekt. Über den Browser kann ich mich einloggen aber mit dem Online Postfach-Mist kann man ja nicht arbeitenF...

Mikel3 von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes