MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abbuchung trotz nicht mehr vorhandenem Vertrag

Moin zusammen, ich habe fristgerecht meinen Mobile Vertrag mit Vodafone zum 26.08.2022 gekündigt und diese auch bestätigt bekommen. September wurde mir nochmals die Kosten anteilig abgezogen. Jetzt sehe ich jedoch in meinem Online Banking, dass man m...

Zweiten Mobilvertrag hinzufügen geht nicht

Hallo habe das Problem das ich meinen zweiten Mobilfunk Vertrag nicht mehr zu meinen Verträgen hinzufügen  kann . Es kommt nach der Daten Eingabe immer wieder eine Fehlermeldung. Versuche es jetzt schon seit 2 Tagen! Beide Verträge laufen über die gl...

Gelöst! Teilnehmer hinzufügen nicht möglich

Hallo liebe Community,ich wende mich an euch als letzte Möglichkeit zur Lösungsfindung. Mit dem Kundenservice über WhatsApp und Telefon komme ich leider nicht weiter, da mir immer nur die gleichen Lösungsvorschläge angeboten werden. Diese habe ich bi...

tobi4f von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

keine gültige Kundennummer

Hallo zusammen, Auch ich habe wie offenbar verschiedene andere einen alten Vertrag mit Kabel Deutschland und möchte nun einen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.Leider bekomme ich die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer", obwohl genau ...

siahmad von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unitybox

Ich kann meine E-Mail auf Unitybox empfangen aber nicht senden. "Fehler (0x800ccc78) bei Ausführen der Aufgabe ...@unitybox.de Nachrichten werden gesendet" angezeigt auf Outlook

Maggi2000 von Daten-Fan
  • 1057 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes