MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17207 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

e-mail kommt nicht an

Emails eines Stromanbieters kommen bei mir nicht an. Anbieter hat alle meine Mailadressen probiert, keine ist bei arcor angekommen. Dann haben wir meine Google Mailadresse probiert - diese ist dann in meinem Posteingang bei Google Mail eingegangen. H...

Pedroduis von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einen Vertrag hinzufügen

Hallo. Ich habe zwei Verträge, einen für Mobilfunk und einen für Giganets. Ich möchte den Giganets-vertrag zu mein-vodafone Giganetsvertrag hinzufügen, aber ich habe keinen Aktivierungscode. Wie kann ich ihn bekommen?

Hanna1391 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Guten Tag,  ich habe ein Handyvertrag bei euch und habe vor kurzem auch Internet und TV dazu gebucht. Wird Giga Kombi automatisch aktiviert?

Kathi2024 von Youngster
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email login (arcor)

Abend zusammen, ich kann seit gestern (da ist es mir aufgefallen) mich nicht mehr in mein Emailkonto einloggen. Dieses ist noch eine alte Arcor adresse. Anfang des Monats ging dies noch ohne Probleme. Wenn ich Passwort vergessen eingebe, wird mir ges...

Tina983 von Forum-Checker
  • 274252 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Mails gehen in den Ordner Newsletter

Seit kurzem gibt es in meinem Postfach einen Ordner NEWSLETTER. Viele Emails landen darin.Diesen habe ich weder eingerichtet, noch bestellt, habe auch keine Nachrichtenregeln erstellt. Ein löschen ist nicht möglich, ein Verschieben in den Posteingang...

Chicko19 von Daten-Fan
  • 2541 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

emails kommen nur teilweise

Teilweise sind emails bei mir im Vodafone Portal an der "Pinnwand"  aufgelistet, kommen aber nicht ins Postfachund werden auch nicht  an den PC oder unsere Smartphones versand. Werden einfach nicht abgeholtund hängen an der Pinnwand als ungelesene Na...

Gelöst! Seit gestern landen Emails in Newsletter Ordner Kann man den nicht ganz entfernen???

Hallo!Ich have ein ehemaliges Arcor-Postfach und bisher war dieser Nrwslrtter-Ordner so ganz und gar Platzverschwendung weil ich ihn nicht genutzt habe und auch nicht wollte dass irgenetwas darin landet  Was auch bis gestern alles ok ist Aber seit ge...