MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Happy Gewinn Glücksrad - Partnerseite lädt nicht

Hallo, folgendes Problem. Heuten den 11.11.2022 um 06:20 habe ich am Glücksrad gedreht und einen Samsung GU55AU7000 Serie 55 Zoll Smart-TV gewonnen, aber wenn ich dann auf die Partnerseite gehe um mein Gewinn ab zu holen, dann lädt die Seite nicht!! ...

9s7a von Smart-Analyzer
  • 4919 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 2 Likes

Störungsmeldungen

Seit 11:00h versuche ich mein E-Mail-Konto auf neue Nachrichten abzurufen – vergeblich!Laufend die Meldung:„Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: could not get message”Was hat das zu bedeuten und wann ist m...

Homespot Einstellungen nicht aufrufbar

Hallo Zusammen, seit Tagen versuche ich den Homespot zu deaktivieren, erhalte allerdings stets direkt beim ersten Klick auf Homespot-Service folgende Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte sp...

tox86 von Smart-Analyzer
  • 1546 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mailversand über Outlook (kabelmail.de)

Hallo,ich bekomme seit einpaar Wochen immer wieder Fehlermeldungen beim Versand von Mails via Outlook bspw.Fehler (0x800CCC67) beim Ausführen der Aufgabe "LXXXXX.XXXXXXX@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": " Antwort des Servers: 421 4.4.2 sm...

lofrie von Daten-Fan
  • 926 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gesendete Objekte - alle Mails gelöscht?!?

Hallo,mit ist jetzt erst aufgefallen, dass aus meinem Postfach in dem Ordner Gesendete Objekte alle Mails gelöscht worden sind! Ich nutze Imap, sowohl auf mit dem handy als auch über PC/Outlook.Bitte um Überprüfung bzs Kontaktaufnahme via PN mit mir!...

cap0506 von Netzwerkforscher
  • 703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cloud: Thumbnails / Bilder werden nicht angezeigt

Ahoi, wie es im Topic steht, werden meine in die Cloud geladenen Bilder nicht angezeigt. Weder werden Thumbnails der Bilder generiert, noch werden sie angezeigt, wenn ich sie online öffne. Einzig runterladen funtioniert. Das ist aber nicht Sinn der S...

Pat86 von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kann nicht zu MeinVodafone hinzugefügt werden

Hallo Zusammen,ich habe nun bereits mehrfach versucht meinen Vertrag zu MeinVodafone hinzuzufügen, um dort alle Dokumente und Rechnungen angezeigt zu bekommen und verwalten zu können. Nach dem Hinzufügen kommt auch die Meldung dass der Vertrag erfolg...

Karo29 von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes