Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2024 13:50
Ich kann seit 12 Tagen nicht mehr auf mein Mailkonto von @Kabelmail zugreifen ( wurde wohl umgestellt auf @vodafone.de ). Die Fehleranzeige beginnt mit...du mußt deine Identität bestätigen, es ist ein Fehler aufgetreten, dein Konto wurde gesperrt, hole dir einen Freischaltcode per sms. Den habe ich jetzt schon mehrfach erhalten, nutzt aber nichts. Beim erneuten Einstieg wird vor der Möglichkeit ein neues Pw zu generieren nach dem alten Pw gefragt. Dieses habe ich über 2 Jahre, wird auch automatisch generiert, aber nicht mehr angenommen und das dort eingesetzte ist nicht sichtbar für mich und ich bin wieder am Anfang. Habe inzwischen 8 Service-Stellen ohne Erfolg kontaktet und werde nur weiter geschoben. Ein zugesandter Aktivierungscode hat auch keine Abhilfe gebracht. Ein löschen des dort eingetragenen Pw ist aus Datenschutzgründen den Mitarbeitern nicht möglich. Es muß doch, wie in anderen Firmen auch, einen IT-Superviser mit gesonderten Zugriffsrechten geben. Bin inzwischen verzweifelt, will aber meine Mailadresse auch nicht verlieren. Was kann ich noch tun ?
am 03.12.2024 14:05
Loginpasswort E-Mail Konto und Loginpasswort Mein Vodafone muss nicht das selbe sein
kannst du dich hier mit dem dir bekannten E-Mail Passwort anmelden?
was soll ein Aktivierungscode im Zusammenhang mit dem E-Mail Passwort bringen?
am 03.12.2024 14:19
Beim Login kommt die Meldung...Das hat leider nicht geklappt und wieder der Hinweis auf einen Freischaltcode auf mein Handy.....
Bei den vielen bisherigen Lösungsversuchen war auch der mit dem Aktivierungscode für einen grundsätzlichen Neueinstieg, kam per Post und hat mich 4 Tage hingehalten...und nichts gebracht.
am 03.12.2024 14:23
Die erste Fehlermeldung kam auch aus heiteren Himmel auf mein Handy ohne das ich im Netz aktiv war.
am 03.12.2024 14:26
und wo hast du raufgeklickt? auf "hier" oder auf "Zugangsdaten vergessen"
am 03.12.2024 15:00
Auf den roten Login....bei Zugangsdaten gibt es ja den Freischaltcode per sms