Hallo,ich habe beim Nachrichtenabgleich mit Outlook seit ein paar Tagen bei einer E-Mail-Adresse immer den Fehler:Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "meinName@unitybox.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet ...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Meine neue Partnerkarte möchte ich in meinem Account als Vertrag hinzufügen. In der Maske muss ich ja die Mobilfunknummer der Partnerkarte und mein Kundenkennwort eingeben. Obwohl ich genau dass...
Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in meinvodafone einloggen:"Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein"Scheint kein seltenes Problem zu sein...wie bekom...
Hallo, seit gestern ist mal wieder der Abruf der Emails meines @kabelmail.de Emailkontos nicht möglich. Über Outlook kommen die Meldungen:Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xxxx@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht...
ehemals Unity NRW KundeIch habe auch seid über einer Woche das o.g Problem, aber nur beim Kabel/Internet und TV Vertrag. Mobilfunk habe ich auf alle Daten Zugriff.gibt es mittlerweile mal eine Lösung? Mehrfach mit der Kundenbetreuung und auch Technik...
Im MeinVodafone Kundencenter wird zu fast allen Menüpunkten immer nur:„Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.“angezeigt. Alle Browser probiert und die Mein Vodafone App.Das einzige, was ich seh...
Guten Morgen, Ich habe seit längerem meinen alten UM Vertrag in der MeinVodafone App hinzugefügt. Leider ist es seit einigen Wochen nicht mehr möglich die Vertragsdaten zu sehen. Es kommt zB bei Mein Kabel-TV der Fehler "Das hat leider nicht geklappt...
Guten Tag, ich habe nach einem Umzug eine neue Kundennummer bekommen und muss den Vertrag erneut mit mein Vodafone verbinden. Ich kann keinen neuen Sicherheitscode anfordern, weil die neue Kundennummer angeblich ungültig sei. Eine Dame vom Support ha...
Hallo in die Runde...Bei einem unserer Mail-Konten (...@arcor.de) funktioniert der IMAP Zugang über das Handy nicht mehr.Web-Zugriffe funktionieren, am Laptop funktioniert IMAP ebenfalls. Auf dem Laptop läuft Office 365, am Handy die E-Mail-App Andoi...
leider kein Emailempfang möglich Edit: @KuBaJoe In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler