MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

📧 E-Mail-Adresse bestätigen - alle Infos im Überblick

Du hast eine E-Mail von Vodafone erhalten oder wirst beim Login in MeinVodafone aufgefordert, Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen? Dann fragst Du Dich vielleicht, warum das notwendig ist und ob die E-Mail wirklich von Vodafone stammt.      Keine Sorg...

Frau vor roter Mauer blickt auf Smartphone .jpg
emily2505 von Moderator:in
  • 449 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Kontaktmöglichkeit zu Vodafone

Ich würde gerne eine Mail an Vodafone schreiben, weil ich meine Fritz!Box gerne auf FritzOS 8 geupdatet haben würde. Jedoch ist es scheinbar an einem Sonntag unmöglich Vodafone irgendwie zu kontaktieren?Der Chatbot TOBi lässt mich entweder von einer ...

Sazambi von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone - Aktivierungscode anfordern

Da in letzter Zeit im Forum immer wieder behauptet wird, das Vodafone keine Aktivierungscodes mehr per Brief verschickt bzw. dies 4-8 Wochen dauern würde; möchte ich dem entschieden widersprechen. Ich habe vor genau 5 Tagen das entsprechende Formular...

Image_20241025_0001.png

Vodafonemail lässt keine Registratur zu

Hallöchen, ich kann mich für ein E-Mail-Konto Vodafone seit dem 15.10.2024 nicht registrieren. Das Feld mit dem E-Mail-Kontonamen ist ausgegraut u. ich kann keinen E-Mail-Namen eingeben. Kann mir jemand helfen?Vielen Dank

CarlElli von Netzwerkforscher
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mailversendung

Seit Januar erhalte ich die Meldung, keine Berechtigung zur Mailversendung zu haben.

EM7 von Forum-Checker
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein E-Mail Programm kann sich mit Vodafone verbinden!

Seit Update von Vodafone, kann ich weder Outlook noch Thunderbird verwenden. Absolut schlechter Service. Aber ungefragt Mehrkosten von meinem Konto abbuchen! Meine Kündigung interessiert hier auch niemanden. Wahrscheinlich wurden deshalb auch schon E...

500Rebel von Smart-Analyzer
  • 1624 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes