Wenn ich versuche, in meinem neu eingerichteten Kundenkonto die Werbung abzusbestellen (der ich im Übrigen nie zugestimmt habe), erhalte ich den Fehler: "Zugriffsrechte nicht ausreichend. Oh, das war unser Fehler. Das hat leider nicht geklappt. Entsc...
Ich bräuchte dringend Unterstützung oder zumindest einen Tipp.Ich habe noch eine alte Kabelbw Emailadresse und kann diese nach dem Übergang nirgends eingeben. Selbst bei korrekter Eingabe kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen. Diese Email ist zum...
Hallo zusammen,auch ich habe wie anscheinend viele andere hier auch das Problem, dass ich meine Rufnummmer nicht als Teilnehmer hinzufügen kann. So funktioniert die Verwaltung in der App nicht vollständig.Auch meine GigaKombi ist schon seit einigen W...
Hallo, ich kann unter Mein Vodafone keinen weiteren Teilnehmer hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Entschuldigung, es ist was schiefgelaufen."ich habe mich hier schon belesen, aber keine Lösung gefunden. Ich freue mich über eine Lösung.
Ich habe das Problem, dass meine Vodafone app nicht den vollen Umfang bietet. So kann ich z.B nicht einsehen welche Optionen ich habe und welche Optionen ich buchen könnte. So ist es nicht möglich ein Reisepaket Woche zu buchen weil in der App eigent...
Wenn ich mich im Browser bei meinem Postfach anmmelden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: dies seit der Umstellung von Vodafone auf neuen Login.Fehlermeldung Edit: @funny_123 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Kleines Problem: Ich habe mir nach 10 Jahren einen neuen Rechner gegönnt. Auf dem alten und dem neuen PC laufen Office 2019 und somit Outlook als Mailprogramm. Leider kann ich auf dem neuen Rechner mein altes Arcor-Konto (mittlerweile Freemailer) nic...
Liebe Community, wenn ich das richtig sehe, steht in der MeinVodafone-App der angezeigte Name in Zusammenhang mit der Rechnungsstellung, d.h. wenn es sich z.B. um eine Partnerkarte meines Vertrages handelt, steht dort mein Name statt der Name der Per...
Ich habe zwei E-Mail Adressen1. @vodafone.de2. @Arcor.deangemeldet mit ImapSmart Phone einwandfreier Versand/Emppfang mit beiden AdressenPC ich erhalte nur die E-Mails auf der Adresse @Arcor.deDa mein E-Mail Verkehr hauptsächlich über meinen PC abgew...
Hallo, seit einigen Tagen werden mir meine E-Mails in der App zwar als Eingang angezeigt, wenn ich jedoch die E-Mail öffne und lesen will, wird der Inhalt der E-Mail nicht geladen bzw. angezeigt, ich sehe nur einen weißen Bildschirm. Wo könnte hier d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
21 | |
15 | |
14 | |
11 |