Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Wo finde ich die Speicherbelegung meiner Mail? Unter MeinVodafone sehe ich es nicht. Was muss ich tun?
Hallo,ich habe eine @Arcor Mailadresse und jetzt schon 2x den Fall gehabt, dass ein Absender mir sicher bestätigte eine Mail an diese Adresse versendet zu haben, aber sie nicht bei mir angekommen ist. Irrtum ausgeschlossen - mehrfach verifiziert.Es g...
Ich habe mehrere Verträge bei Vodafone und daher auch unterschiedliche Benutzernamen.Somit muss ich auch zwangsläufig mich mit dem jeweiligen Benutzernamen bei Vodafone Anmelden. Aufgrund der verschiedenen Produkte, ist mir eine Zusammenlegung der Ve...
Wenn eine Mail von mir nicht zugestellt werden konnte, erhalte ich keine Nachricht darüber, sondern sie wird als gesendet angezeigt.In anderen Mail Portalen erhalte ich eine Nachricht darüber und ich weiß, dass irgendein Fehler vorliegt und kann dies...
Immer wenn ich in einem Vertrag versuche Details zu sehen oder Ähnliches bekomme ich die Fehlermeldung: Die hat leider nicht geklappt. Versuche es Später erneut! - Nur leider bekomme ich das jetzt schon seit mehreren Wochen. Irgendwelche Lösungsvorsc...
Ich kann keine Emails mehr beantworten - sehr geschäftsschädigend
Ich bin seit langem Vodafone Kunde und kann mich seit Monaten nicht mehr im Web unter "Mein Vodafone" anmelden.Ich nutze einen Passwortmanager und bin deswegen sicher, den korrekten Nutzernamen zu verwenden.Im Detail:Im Web unter "Mein Vodafone" gebe...
Ich versuchte jetzt in "MeinVodafone" meinen Vertrag einzutragen. Da habe ich gemerkt, das mir der Code dafür fehlt. Also wollte ich mit Kundennummer und Handynummer einen neuen beantragen. Aber sobald ich das tue kommt die Meldung. "Ups, da ist was ...
Ich wollte meinen neuen Mobilfunkvertrag (neues Konto) zu meinem bestehenden Konto hinzufügen. Leider habe ich das Passwort des neuen Kontos wohl vergessen oder bei der Registrierung falsch geschrieben. Ich habe versucht, über Passwort vergessen beim...
Hallo, ich bin Cable-Max 1000 Kunde und habe 4 eigenständige Mailadressen - 3 Adressen @Kabelmail.de und 1 Adresse @superkabel.de aus alten KD-Zeiten Kann mir jemand sagen, ob ich die Adressen nach einer evtl. Kündigung des Kabelvertrages weiter beha...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |