MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! FRitzBox retour ohne OVP

Hi,Ich bin mein VF DSL endlich los - nun will ich die FritzBox ohne OVP zurückschicken, die OVP habe ich benutzt um meine letzte FritzBox zurückzuschicken. Kann ich es gut verpackt in irgendein karton verschicken? Und bitte an welche Adresse - mein C...

JTKaay von Highspeed-Klicker
  • 1227 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mails senden bzw. beantworten

Hallo,ich habe noch 2 uralte Arcor Mailadressen.Leider kann ich die über diese empfangenen Mails weder weiterleiten noch beantworten.Bis vor kurzem funktionierte wenigstens die Expressantwortfunktuion.Aber seit geraumer Zeit bekomme ich auch da jetzt...

Loraine von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer/Teilnehmer zu MeinVodafone hinzufügen...

Hallo zusammen, es scheint ja kein seltenes Problem zu sein, eine Lösung außer "Man hat mir per PN geholfen" konnte ich leider nicht finden.Ich versuche eine Partnerkarte / Rufnummer zum Mobilfunkvertrag im MeinVodafone bereich hinzuzufügen. Leider o...

Die Nachricht kann nicht gesendet werden 451.4.7.1

Hallo,seit der Umstellung auf Vodafone erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldungen: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "*****@ish.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie...

Fumagally von Daten-Fan
  • 3007 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Passwort vergessen

Hallo Zusammen,   ich komme nicht mehr an meine E-Mail Adresse ***@Arcor.de !   Freischalten über Vodafone geht nicht. Ebenfalls die angebliche Hotline für Freemailer Kunden: 0900 10 70 200 ist nicht erreichbar. Wer kann mir nun helfen, das ich meine...

Zwei Ordner Entwürfe im Postfach

Ich habe meinen Outlook-Posteingang auf IMAP umgestellt und die alten Untiy-server auf die Vodafoneserver umgestellt.Dabei ist mir im Vodafone-E-Mail-Portal aufgefallen, dass da 2 ordner Entwürfe abgebildet werden.In Outloock sind die dann als draft ...

E-Mail

Es geht immer noch um den e-mail Versand über meine beiden Andressen. ****.****@kabelmail.de und *****.**@vodafonemail.de. Seit 3 Wochen geht das Versenden von e-mails nicht mehr. Bricht ungefähr nach 1 min ab bzw. wenn ich schneller bin, kriege ich ...

88walter von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes