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Lösung
am 15.12.2024 14:51 - zuletzt bearbeitet am 15.12.2024 15:03 von Chr1ssy
Seit Tagen lässt sich der Adventskalender nicht öffnen. Also ich finde, man soll am Problem arbeiten, oder gar nicht dann anbieten. Bin voll enttäuscht. Und das nicht das erste Mal.
@Sweti: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 15.12.2024 16:36
Hallo @Sweti,
hier wird dir dazu niemand helfen können.
Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.