Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2024 20:02
Hallo!
Ich habe eine Kabelmail-EMail-Adresse. Vor einiger Zeit kamen aus irgendeinem Grund keine Kabel-EMails mehr bei mir an. Alle anderen EMail-Fremd-Konten kamen aber an. Somit hatte ich vorerst eine Weiterleitung der EMails an mein WEB.de-EMail-Konto eingerichtet. Funktionierte wunderbar. Da ich jetzt allerdings die Kabelmails wieder erhalte, habe ich die Weiterleitung wieder deaktiviert und die Regel gelöscht. Komischerweise bekomme ich immer noch EMails über die Weiterleitung. Ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde, aber die dauerhaften Probleme mit den EMail-Konten sind nicht angenehm. Entweder kamen die EMails nicht an. Dann wurden alte EMails nicht gelöscht, obwohl es so eingerichtet war. Ich erhielt dadurch jeden Tag hunderte EMails, die ich schon längst gelöscht hatte immer wieder. Diese Fehler wurden wohl mittlerweile behoben. Jetzt muss nur die Weiterleitung aufgehoben werden. Dann ist alles gut
Jochen Brandt