Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2024 05:43
Hallo Zusammen,
ich hab vor ca. 1,5 Monate mein Vodafone Vertrag gekündigt und eine Rufnummermitnahme beantragt.
Meine Rufnummer wurde zu einem anderen Anbieter schon vor 1 Monat portiert und habe von VF eine Neue Rufnummer bekommen bis mein Vertrag abläuft. Mein VF Vertrag ist heute abgelafuen (27.11) und diese Nacht um 2 Uhr habe ich eine Email bekommen wo steht, dass ich meine Email adresse bestätigen soll.
In der Email adresse steht meine VF Übergangsnummer, eine persönliche Anrede und die Email stammt von nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com.
Die Email Adresse habe ich schon vor einigen Jahren bestätigt, wieso sollte ich nun wieder bestätigen? Hab keine neue Verträge oder ähnliches abgeschlossen.
Danke im Voraus.
am 27.11.2024 16:26
Hallo @CoolerTyp,
unser Service sieht gerne nach, was es mit der Mail auf sich hat und prüft, ob alles korrekt verbucht ist.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann