"Keine gültige Kundennummer"
DarkoSusto
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen Kabel-TV-Vertrag meinem Vodafone-Benutzerkonto hinzufügen, muss hierfür jedoch einen neuen Aktivierungscode beantragen. Bei der Beantragung erhalte ich die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer ungültig ist, obwohl ich mir 100% sicher bin, dass die Kundennummer, die ich meinen Rechnungen entnommen habe, korrekt ist.

2 Antworten 2
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @DarkoSusto,

Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @DarkoSusto,

wie viel Stellen hat Deine Kundennummer? Unsere Kundennummern sind neunstellig.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!