Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2024 22:43
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen Kabel-TV-Vertrag meinem Vodafone-Benutzerkonto hinzufügen, muss hierfür jedoch einen neuen Aktivierungscode beantragen. Bei der Beantragung erhalte ich die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer ungültig ist, obwohl ich mir 100% sicher bin, dass die Kundennummer, die ich meinen Rechnungen entnommen habe, korrekt ist.
am 11.12.2024 11:13
Hallo @DarkoSusto,
Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.
am 11.12.2024 15:06
Hi @DarkoSusto,
wie viel Stellen hat Deine Kundennummer? Unsere Kundennummern sind neunstellig.
Liebe Grüße
R4mona