Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2024 01:02
Ich kann mich in meiner Vodafone App seit Tagen nicht anmelden.
Ich habe mir bereits alte Beiträge diesbezüglich angeschaut hier. Das Troubleshooting mit Cache leeren, Daten löschen, de- und reinstallieren funktioniert alles nicht also bitte den Kram nicht vorschlagen. Es ist offensichtlich ein Vodafone Problem und ich möchte einfach wissen woran die scheitern und wie lange es dauert bis ich die App wieder nutzen kann.
am 11.12.2024 11:12
Hallo @Lm12345-,
es gibt noch die Möglichkeit sich über einen SMS Code welchem einem zugeschickt wird anzumelden, hast du dies schon probiert?
Ansonsten:
Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.