1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Das hat leider nicht geklappt" und "Da ist was schiefgelaufen"
DomElf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Mobilfunk-Vertrag ist ab heute bei Vodafon aktiv. Ich habe die eSim bereits aktiviert.

Ich habe einen Account bei Vodafon angelegt und dann den neuen Vertrag hinzugefügt.

Ich habe dort jetzt einen Basis-Vertrag und Mobilefunk-Vertrag. Ist das richtig so?

 

Nur habe ich keine Zugriffsrechte. In der App steht nach dem Login mit den Benutzerdaten immer noch das ich mich Anmelden soll. Wenn ich im Web irgendwas machen möchte, dann kommen immer nur Fehlermeldungen wie "Das hat leider nicht geklappt" oder "Da ist was schiefgelaufen".

 

Eventuell habe ich auch irgendwas falsch eingerichtet? Es gibt da keine Hinweise oder Hilfestellung, auch weil fast nichts funktioniert.

1 Antwort 1
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DomElf!
Am besten schauen wir uns das ganze genauer an.

Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp und wir helfen so gut wir können. 
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!