Guten Tag,Ich habe keinen Zugriff mehr auf die in meinem Kabel-Vertrag hinterlegte E-Mail-Adresse und kann daher keinen Zugangscode anfordern um meinen Vertrag mit meinem neuen Vodafone-Konto zu verknüpfen. Mit meinen alten Zugangsdaten kann ich mich...
In letzter Zeit fällt mit das "sso" und meine Erweiterung "online security pro" blockiert diese Seite wegen "Phishing". In wikipedia finde ich diese Abkürzung, aber hat es etwas mit Phishing zu tun?
Gibt es als zusätzliche Absicherung eine zweistufige Authentifikation für das Email-Postfach?
Sehr geehrte Vodafone-Community,wir haben jetzt einen kleinen Telefonmarathon hinter uns und wissen uns gerade nicht weiter zu helfen.Unsere Firma ist Kunde bei Placetel (SIP-Telefonie) und wir sind nicht erreichbar, wenn Kunden uns anrufen die das V...
Hallo,wo finde ich den consenthub für den TrustPid - nachfolger Utiq?Auf utiq.com kommen nur werbe-videos bzw. ich finde den Einstellungsdialog nicht.In den Vodafone Vertragseinstellungen finde ich auch keinen Link.Wo ist der "consenthub", wo kann m...
Hi,According to one of my friends, when relaunching phones or switching airplane mode, there do has possibility to cause cellular data usage. But so far I'm not in German so that can add a lot on my bill. As suggested, I hope to disable the cellular ...
Hallo zusammen!Set ca. 6 Wochen ist bei mir der IMAP-Zugang zu allen meinen EMail-Adressen (kabelmail, vodafonemail) unmöglich, und zwar in der Samsung Email App auf dem Handy und im Thunderbird Programm auf dem PC. Meine bessere Hälfte ist ebenfalls...
ich kannen mail aus meinen e mail abschique
Seit Tagen hab ich andauernd das problem das ich mich zwar in mein Vodafone Einloggen kann, aber nicht zu meinem Mail Account komme. Es ist nicht hinnehmbar das man ständig nicht auf die Mails zugreifen kann!Jedesmal wird man wenn man aufs E-Mail Kon...