Hallo zusammen,wo kann ich denn als Callya Allnet Flat (M) Kunde meine Kundennummer einsehen? Ich musste neulich wegen einer Störung anrufen und ohne Kundennummer ging nichts. Man sagte, diese befinde sich auf der letzten Rechnung. Nur bekomme ich be...
In der App werden seit gestern keine Daten zum Vertrag / Tarif mehr angezeigt, Tarifänderung oder Buchung von Optionen ist nicht mehr möglich.Wann wird das wieder funktionieren?Gruß, Matthias
Seit zwei Tagen wird mir in meiner MeinVodafone App weder Datenvolumen, noch mein Restguthaben angezeigt. Auch nicht unter "Mein Tarif". Habe bereits die App zunächst gelöscht und neu runtergeladen. Brachte aber auch nichts ! Weiß jemand was da los i...
Ich habe eine Weiterleitung eingereichtet die alle Mails an eine andere Adresse weiterleitet. Bis vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert, aber jetzt werden nicht mehr alle Mails weitergeleitet, nachdem zeitweise gar keine Mails empfangen wurden...
Hi, habe seit neustem das Problem das egal in welchem Browser das Dashboard nicht angezeigt wird bzw. erst nach mindestens 5x aktualisieren.
Hallo, wechsel gerade von Eazy40 zu Cable. Bin also bei Vodafone geblieben. Jetzt sehe ich, dass meine 2. Rufnummer nicht mit angegeben ist. Diese benötige ich aber dringend. Was muß ich tun?
Ich habe diese Mail bekommen ohne das ich was bestellt habe und möchte stornieren. Kann mir jemand bitte helfen . Gestern Abend wollte ich einen Vertrag abschließen was nicht geklappt hat. Wurde seitens Vodafone storniert. Danach gab es einen neuen V...
Hallo liebes Forum, es fällt mir seit einigen Tagen auf, dass sehr viel mehr SPAM als üblich im Postfach ankommt und leider auch nicht als solches erkannt wird. Ist dieses Fehlerbild akutell bekannt? Kann es sein, dass wieder etwas Grundsätzliches ge...
Hallo. Ich verwende eine von Vodafone fest zugeteilte IP. Die auch korrekt im Router angezeigt wird.Zugänge ins Netz funtionieren von allen Apple-Rechner und sonstige Geräte störungsfrei. Nun benötige ich eine Lösung für die Einrichtung einer IP, d...
Hi,ich habe nach der Vertragsübernahme von meinem Mitbewohner eine neue Kundennummer erhalten, wenn ich einen Aktivierungscode anfordere bekomme ich folgende Fehlermeldung:Könnte mir hier jemand weiter helfen?Vielen Dank und beste GrüßeMicha
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |