MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17803 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phishing

Hallo,Ich habe eine eMail von nichtantworten@unitymedia.de zu eimen bereits laufenden Vertrag bekommen, ich solle den bestätigen, obwohl ich das schon vor Monaten während eines Telefonats getan habe. Der Link lautet: ich habe bisher nicht drauf gekli...

Achim23_2-1727241423024.png Achim23_1-1727241278446.png
Achim23 von Daten-Fan
  • 2080 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mail

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich meine Mails nicht mehr auf mein iPhone bekommen, ich kann mich nur noch online einloggen. Außerdem kommen einige Mails nicht an (die Absender habe ich sonst ohne Probleme erhalten). Vorher hat alles funkti...

Katha-22 von Forum-Checker
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IMAP

Wie lange dauert das IMAP Problem noch an?

RF-07 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugang mehr zu MeinVodafone

Seit heute komme ich nicht mehr in "MeinVodafone" Konto. Name, Passwort alles ok, da gespeichert. Auch eine Rücksetzung hat nichts gebracht. Telefonisch nach 20 Minuten kein Ergebnis. Ich komme in die Eingabemaske meiner Daten Passwort etc. werden da...

Vodafone Alias Emailadresse

Hi, ist es möglich eine Alias Email Adresse von meinem Account auf einen anderen Vodafone Account/Rufnummer zu übertragen?Würde es funktionieren, wenn ich diese Alias Email Adresse bei mir lösche und bei einen anderen Vodafone Account/Rufnummer  neu ...

akaliptos von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Imap Server seit dem Wochenende permanent gestört!

Nach dem vergeigten Wochenende ist der automatische Empfang vie Imap Server immer noch gestört. Permanent erhalten ich die Aufforderung die Passwörter zu bestätigen. Dies nervt erheblich. Wann gedenkt Vodafone hier endlich eine Lösuing zu finden. Der...

Ich kann auf Iphone keine eMails mehr abrufen

Hallo, ich kann seit zwei Tagen keine Mails mehr auf meinem Iphone abrufen. Das ist besonders ärgerlich weil ich z.Z. in Spanien im Urlaub bin und in meiner Mailbox sind alle Daten inklusive Bordkarten für den Rückflug hinterlegt. Sollte es eine Flug...

Mika1212 von Youngster
  • 1296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Signatur von updates

Bitte last bei Nachrichten zu Themenupdates doch den Text weg:100% schneller als die Hotline. Das sind unsere digitalen Lösungen. Schau sie Dir gleich hier an. Die community meldet seit Tagen, dass smtp nicht mehr funktioniert, geholfen hat es nichts...

pfs von Netzwerkforscher
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes