- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2025 22:20
Guten Abend,
ich möchte gerne in meinem persönlichen Konto meinen noch aktuell laufenden Kabel-Vertrag (Hessen), mein CallYa-Nummer sowie meine zukünftigen DSL-Anschluss hinzufügen.
Für den Kabel-Vertrag habe ich jetzt den Registrierungscode per Post angefordert. Soweit so gut.
Bei meinem CallYa-Tarif habe ich aber das Problem, dass ich nach der Eingabe des Registrierungscodes (neuen mittels SMS-Freischaltung erhalten) und dem klicken auf "Weiter" keine nächster Schritt erscheint. Beim erneuten drücken des Buttons "Weiter" kommt oben eine Art Fehlermeldungssymbol, es steht aber kein Text oder ähnliches dazu.
Ich bitte daher einen Admin um Unterstützung. Ich möchte endlich einen Login nutzen und einen sauberen Einblick sowie Zugriff auf alle meine Daten/Verträge habe.
Bis vor kurzem ging wenigstens der Kabel-Vertrag. Warum dieser gelöscht wurde, weis ich nicht, könnte aber mit dem Wechsel (Umzug) auf DSL zu tun haben.
Vielen Dank.
PS.: Cookie-Blocker/Adblocker sind komplett deaktiviert.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.03.2025 22:48
Ich habe das selbe Problem. Das Hinzufügen meiner CallYa-Nummer funktioniert nicht. Die Fehleranzeige entspricht dem Screenshot von FcryCola. Bitte reparieren. Vielen Dank
Gruß

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.03.2025 01:32
Dann wendet euch an Vodafone, denn dies hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und die Admins können euch über diesen Weg nicht mehr helfen.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG