
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
18.03.2025
09:04
- zuletzt bearbeitet am
18.03.2025
12:29
von
DennyW
Hallo,
ich kann nicht mehr auf die Verträge zugreifen über das Kundenportal. Ich kann mich über die Webseite bei MeinVodafone korrekt einloggen, dann bekomme ich eine Ansicht meiner Verträge, wenn ich dann aber einen auswählen will lädt die Seite neu und ich soll mich erneut einloggen. Das gleiche dann noch einmal, ich laufe in einen Deadlock.
Habe bereits verschiedene Browser versucht, Inkognitomodus auch. Kein Erfolg.
Kann das jemand bitte prüfen??
Danke!
edit: @snoofox: ins passende Board verschoben. LG Denny
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 19:21
Hallo @snoofox,
wenn es auch über andere Browser nicht funktioniert, lass bitte unseren Service in Dein Kndenko0ntoschauen, ob dort alles in Ordnung ist und ein Ticket für die IT prüfen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
LG J0hann

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 20:17
OK muss ich wohl machen. Auch an einem anderen Device mit weiterem Browser geht es leider nicht.
