abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugriff auf Vertragsverwaltung nicht mehr möglich (vodafone.de, Kundenportal)
snoofox
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich kann nicht mehr auf die Verträge zugreifen über das Kundenportal. Ich kann mich über die Webseite bei MeinVodafone korrekt einloggen, dann bekomme ich eine Ansicht meiner Verträge, wenn ich dann aber einen auswählen will lädt die Seite neu und ich soll mich erneut einloggen. Das gleiche dann noch einmal, ich laufe in einen Deadlock.

Habe bereits verschiedene Browser versucht, Inkognitomodus auch. Kein Erfolg.

Kann das jemand bitte prüfen??

Danke!

 

 

edit: @snoofox: ins passende Board verschoben. LG Denny

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @snoofox,

 

wenn es auch über andere Browser nicht funktioniert, lass bitte unseren Service in Dein Kndenko0ntoschauen, ob dort alles in Ordnung ist und ein Ticket für die IT prüfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
snoofox
Digitalisierer
Digitalisierer

OK muss ich wohl machen. Auch an einem anderen Device mit weiterem Browser geht es leider nicht.