Benutzeraktivitäten
Hallo,ich kann nicht mehr auf die Verträge zugreifen über das Kundenportal. Ich kann mich über die Webseite bei MeinVodafone korrekt einloggen, dann bekomme ich eine Ansicht meiner Verträge, wenn ich dann aber einen auswählen will lädt die Seite neu ...
Hallo,ich hoffe das wird nicht der Beginn einer Odyssee...- Seit 26.6. vormittags kein Internet mehr (CableMax 1000)- Störungskarte zeigt keine generelle Stärung an.- Private Fritzbox blinkt. Neustart, Strmlos, Kabel, keine Lösung.- Anschluss VF Stat...
11.07.2022
Hallo,ich habe es heute kein einziges Mal geschafft, eine Telko durchgängig zu führen weil ich alle paar Minuten kein Internet mehr hatte. Hab dann den Pingplotter auf zwei geräten parallel angeworfen. Das Ergebnis ist gruselig und erinnert an die ma...
Hallo,in meiner Straße haben einige Anwohner (die tatsächlich VF Kunden sind) einen ominösen Zettel im Briefkasten. Sieht kopiert aus, mit handschriftlichen Ergänzungen. Oben steht "Vodafone Netzstörung", dann ein Absatz, dass ein Techniker Zutritt z...
Hallo,seit 2 Tagen kämpfe ich mit ständigen Ausfällen zwischen wenigen Sekunden und mehreren Stunden. Ich habe einiges versucht und das Problem kommt nicht aus dem eigenen Netzwerk. Berlin, 14165(Vodafone CableMax 1000)FRITZ!Box 6591 Cableeigenes Ger...