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Lösung

Bisher keine qualifizierte Hilfe bei Störung in 14165
snoofox
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich hoffe das wird nicht der Beginn einer Odyssee...

- Seit 26.6. vormittags kein Internet mehr (CableMax 1000)

- Störungskarte zeigt keine generelle Stärung an.

- Private Fritzbox blinkt. Neustart, Strmlos, Kabel, keine Lösung.

- Anschluss VF Station: Internet blinkt rot. Keine Lösung.

- Chatbot/Netzassistent: Übliche Schritte ohne Lösung, am Ende dann Verweis auf die Hotline.

- Rückrufbitte über Netzassistent: "Technisches Problem" --> Bitte Hotline anrufen.

- Hotline macht übliche Tests stellt keinen Fehler fest und verweist auf WLAN Hilfe (was natürlich quatsch ist)

- Ticketnummer: Könne man mir nicht sagen, weil das System das nicht anzeigt.

- Ich soll einen Rückruf der Technik bekommen. Bin gespannt.

 

Macht es nicht gleich Sinn, jemanden raus zu schicken?

 

Grüße, Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Gerne schließe ich das Thema hier positiv ab. Es hat keine 48 Std gedauert und das defekte Kabel (irgendwo auf der Straße) war repariert. Danke!

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3 Antworten 3
snoofox
Digitalisierer
Digitalisierer

War jetzt doch ungeduldig, da ich den Anschluss fürs HO benötige. Deshalb habe ich über Twitter Kontakt aufgenommen. Da hatte ich schon in der Vergangenheit positive Erfahrungen.

 

Und siehe da:

- umgehende Rückmeldung

- sofortige Ticketnummer

- Technikertermin bereits beauftragt

 

Danke an das Twitte Team!

Warum bekommt das eine Hotline nicht hin?


@snoofox  schrieb:

Warum bekommt das eine Hotline nicht hin?


weil mal bei Twitter mit Vodafone Mitarbeitern chattet und die Hotline über ein Callcenter läuft  😉

Gerne schließe ich das Thema hier positiv ab. Es hat keine 48 Std gedauert und das defekte Kabel (irgendwo auf der Straße) war repariert. Danke!