Frage
Antwort
Lösung
am
05.02.2025
23:17
- zuletzt bearbeitet am
06.02.2025
14:50
von
andreasabaad
Guten Abend, meine Damen und Herren!
Ich schreibe Ihnen, weil ich mit der Qualität Ihres Serviceangebots äußerst unzufrieden bin!
Seit zwei Wochen in Folge habe ich Probleme mit der Internetverbindung! Ich bin eine qualifizierte Fachkraft im Bereich Telekommunikation und habe mehr als 15 Jahre Berufserfahrung. Auf der Störungsseite, die Sie bereitstellen, geben Sie ständig an, dass es an meiner Adresse ein Problem mit der Kabelverbindung gibt! Das können Sie jedem erzählen – aber nicht mir. Ich sehe eindeutig, dass das Problem an Ihrem Gateway liegt, was in der Traceroute zum öffentlichen Google-DNS-Server (8.8.8.8) deutlich sichtbar ist.
Trotz dieser Probleme ziehen Sie regelmäßig Gebühren für Ihre Dienstleistungen von meinem Konto ein.
Wie im Vertrag festgelegt, sind Sie verpflichtet, eine qualitativ hochwertige Dienstleistung zu erbringen – leider ist dies nicht der Fall.
Da ich remote arbeite und für meine berufliche Tätigkeit auf eine stabile Internetverbindung angewiesen bin, entstehen mir durch den Internetausfall finanzielle Verluste.
Ich fordere Sie daher auf, mir die Kosten für Ihre Dienstleistung zu erstatten, da sie nicht in dem vertraglich vereinbarten Umfang erbracht wird.
Ich zahle über 60 Euro für eine Leistung, die ich nicht bekomme!
Vodafone! Wie können Sie sich das erlauben? Sie XXX Ihre Kunden!
Beitrag gemäß Forenregeln angepasst
am
06.02.2025
00:31
- zuletzt bearbeitet am
06.02.2025
14:51
von
andreasabaad
Vodafone XXX seine Kunden!
Genau wie gestern ist das Internet für genau 4 Stunden weg gewesen!
Super!
XXX!
Beitrag gemäß Forenregeln angepasst
am 06.02.2025 14:52
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 06.02.2025 21:13
Wozu gibt es dann überhaupt den Kundenservice, wenn ein Kunde Probleme mit dem Internet hat?
Service?
Ich bin stumm!
Soll ich etwa mit einem Chat-Bot sprechen, der mir ohnehin nicht helfen kann?
Trotzdem funktioniert das Internet jetzt schon wieder nicht – wie nach Plan!
am 06.02.2025 22:00
Alle gängigen Kontaktstellen habe ich dir verlinkt! Hier sind nur Kunden unterwegs!