Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Probleme mit hohem Packet Loss

Hallo Community, seit einigen Wochen habe ich massive Probleme mit meiner Internet Verbindung.Ich habe schon vor ca. 3 Wochen ein Ticket bei Vodafone erstellen lassen aber das wurde nach 2 Wochen dann auf erledigt gesetzt und das Techniker-Team meint...

N4V4 von Smart-Analyzer
  • 2856 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Extreme MS Störung am Abend

Guten Tag nun nochmal hier da ich im falschen Forum Teil war.. , ich habe seit mehreren Monaten folgendes Problem..Wenn ich am PC etwas spiele / anschaue habe ich extreme Pingschwankungen und ebenfalls ist das Internet extrem langsam. Ich bin per LAN...

Störung

Seit einer Woche ist unser Kabelanschluß in Bad Oeynhausen komplett tot. Kein TV, Internet, Telefon. Erreichen kann man niemanden. Ticket ist seit einer Woche in Bearbeitung. Im Shop ist man ebenfalls hilflos. Absolute Katatstrophe. Ist noch jemand b...

Tobias43 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

90-95% Leistungseinbruch

Hi zusammen, Seit gestern verzeichne ich dauerhaft 90-95% Leistungseinbruch unserer Gigabit-Leitung, Speedtest's wurden auf folgenden Seiten durchgeführt:Speedtest by OoklaWieistmeineIPFast.comVodafoneHardware: Fritzbox 6690 Maximalwert heute bei Fas...

Daniela2505 von Netzwerkforscher
  • 2648 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet vorhanden aber nicht verbindungsfähig

Hallo zusammen, ich bekam am 05.01.2025 eine Email über die Benachrichtigung mit folgendem Inhalt:"Wartungsarbeiten am 09.01.2025Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,wir wollen immer besser werden – für Sie.Damit Sie auch zukünftig Highspeed-...

TimmyHb von Netzwerkforscher
  • 3913 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelinternet

Hallo, ich habe seit mitte/ende November Probleme mit meinem Internetanschluss. Anfangs nur sehr geringe Downloadraten und/oder extrem hoher ping. Nach dem ersten Anruf bei der störungshotline wollte mir die Dame nicht helfen und mir stattdessen eine...

Saschtard von Daten-Fan
  • 872 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung en im Kabel-Netz

Hallo, ich bin ein Nutzer eines Kabelanschlusses für das Internet. Das Problem ist, dass das Internet ständig unterbrochen wird und ich brauchte, um den Router jedes Mal neu zu starten, um das Internet wiederherzustellen. Letztes Wochenende war es be...

ducky_duck von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

connect box pfeile blinken dauerhaft

hallo, ich bin umgezogen und habe meine connect box mitgenommen!!! angeschlossen und umgemeldet. alles gut...... nix alles gut, das wlan zeichen leuchtet durchgehend und die pfeile blinken dauerhaft, das telefon zeichen gar nicht, 1000 mal angerufen ...

WayneW von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apps auf dem Handy über WLAN laden nicht mehr

Am Computer gibt es keine Probleme über die LAN Verbindung. Sobald das WLAN am Handy (IOS & Android) aktiviert ist, laden einige Apps (z.B. Insta, Facebook,...) nicht mehr richtig. Nach kurzer Zeit können Beiträge, Storys, etc. nicht mehr geladen wer...

PaddyKa von Smart-Analyzer
  • 1374 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes