Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,wir haben den Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable mit 250 Mbit/s Download und 25 Mbit/s Upload.Abends ab etwa 18 Uhr bis nachts um 1 Uhr geht die Bandbreite des Upload massiv in den Keller, meistens unter 5 Mbit/s, auf jeden Fall ab...
Hallo, ich bin von einer FritzBox 6490 auf eine FritzBox 6591 gewechselt. Nach einem holprigen Start ging es dann. Jetzt tauchen aber immer wieder im Ereignislog DNS Störungen auf, die nur durch einen Neustart der Box behoben werden kann. Da ich im H...
Hallo zusammen, seit gestern kann ich mich nicht mehr über mein Kabel Internet bei DAZN einloggen. Nutze ich z.B. "mobile Daten" (Telekom Vertrag) auf meinem iPhone oder darüber einen Hotspot am Laptop - geht der Login ohne Probleme. Sowohl über die ...
Hallo zusammen,habe zum 29.11.2023 mein Kabel-Internet von dem 500er Tarif auf Cable Max 1000 umgestellt,im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Leider hat sich die Geschwindigkeit meines Internets seit dem nicht geändert, es ist immer noch so als ob i...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg, 22149Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhauseCableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)AVM FRITZ!Box 6690Nutzt Du ein Leih-Gerät von u...
Ich hatte über viele Jahre ein stabiles Kabel-Internet, mit einem Hitron Router im Bridge Modus. Nun habe ich einen neuen schnelleren Tarif geordert (von 50mbit auf 100mbit) und dazu eine neue Vodafone Station erhalten. Mit dieser Station kommt keine...
Seit 2 Tagen sieht es auf dem Kanal 31 gruselig aus...die 84 Mio. Fehler waren nach nur 2 Stunden zusammendazu kommen auch enorme Ping Spikeshabe mal den Screenshot angehängt, Vodafone Hotline sagt das alles i.O sei...... könnte schreiend weglaufenN...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz 66953Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 Cable , Firmware 7.57Nutzt D...
Moin,Da ich sowieso extrem unzufrieden mit der Leitung war und seit Juli sogar 2x Kündigen musste weil der Kundenberater der mich nach der ersten Kündigung hinterlegt hatte dass ich die Kündigung zurückgezogen habe muss ich jetzt noch mehrere Monate ...
Hallo zusammen,ich wäre dankbar über ein paar Meinungen/Erklärungen zu diesem Phänomen. Bereits von FR auf SA pünktlich um 0 Uhr fiel mein Router aus. Die Internet-Leuchte blinkte ca. im 30 sec Rhythmus abwechselnd weiß und dann rot. Die Telefonleuch...