Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, habe immer mal wieder Abbrüche von Internet und Telefon. Heute morgen zum Beispiel wieder um 5 Uhr, immer zu verschiedenen Zeitpunkten. Sonst läuft die Verbindung top, Geschwindigkeit auch immer da bei Download und Upload. Nutze eine gekaufte ...
Nur teilweise in der Telefonie möglich. Eingehende Anrufe sind o.k., abgehende Anrufe sind nicht möglich, es erfolgt die Rufumleitung ist aktiv. Habe diese bereits tausende Male im Internet (vodafone.de) immer wieder deaktiviert. Hierzu muss seitens ...
An unserem Kabelanschluss (Region Saarland) gibt es seit vielen Wochen ständig und immer wieder kurzzeitige Internetunterbrechungen. Das ist extrem ärgerlich, wenn z.B. das Emailkonto nicht synchronisiert werden kann oder beim IPTV das Bild einfriert...
Hi, I have a 1000 Mbps download and a 50 Mbps upload contract. I usually could get a 500 Mbps download and 10 Mbps upload until approximately a month ago. From that time onward my connection has been disrupted frequently and even when it's connected,...
Gesprächpartner hört mich nach kurzer Zeit nicht mehr oder umgekehrt. Teilweise bricht die Leitung schon nach kurzer Zeit ab.Hatte gedacht es liegt am Telefon, aber auch mit den neuen gleiches Problem.Habe Router schon Neu gestartet aber keine Verbe...
Wir haben seit knapp 14 Tagen kein Internet in großen Teilen unserer Straße, Trotz mehrfacher Nachfragen durch uns und verschiedene andere Anwohner gibt es leider keine Besserung oder eine positive Reaktion von Vodafone! Wie sollen wir damit umgehen?...
My cable internet service is not working from 10 Dec 2023. I definitely tried 1. Disconnecting the router cable and reconnecting the cable again. 2. Restarting the router multiple times I do home office and it really made troubles. I coudlnt reach a...
Hallo zusammen, ich hab ein Problem wenn ich am PC bin und Spiele spiele in 10-20 min Schritt einen Kurzen Disconnect bekomme.Ich hab schon versucht den Router neuzustarten oder PC neuaufzusetzen aber leider ohne Erfolg. Für mich ist es extrem nervi...
Hallo zusammen, ich habe leider seit einigen Tagen extreme Störungen mit dem Ping. Das betrifft aber nur den Upload, denn TS und Discord kann ich alle super verstehen. Nur eben was raus geht, dass geht wohl verloren. Hat noch wer die Probleme?
Seit ein paar Wochen fällt das Internet Abends ab 20 Uhr aus