Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Nach Upgrade von Cable 500 auf Cable Max 1000 keine Änderung.

Hallo zusammen,habe zum 29.11.2023 mein Kabel-Internet von dem 500er Tarif auf Cable Max 1000 umgestellt,im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Leider hat sich die Geschwindigkeit meines Internets seit dem nicht geändert, es ist immer noch so als ob i...

Screenshot 2023-12-04 at 17.19.45.png
hionemusic von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung mit Vodafone Station instabil

Ich hatte über viele Jahre ein stabiles Kabel-Internet, mit einem Hitron Router im Bridge Modus. Nun habe ich einen neuen schnelleren Tarif geordert (von 50mbit auf 100mbit) und dazu eine neue Vodafone Station erhalten. Mit dieser Station kommt keine...

NetzNerd von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit ca 1 Monat kein Internet mehr

Moin,Da ich sowieso extrem unzufrieden mit der Leitung war und seit Juli sogar 2x Kündigen musste weil der Kundenberater der mich nach der ersten Kündigung hinterlegt hatte dass ich die Kündigung zurückgezogen habe muss ich jetzt noch mehrere Monate ...

KMartens von Smart-Analyzer
  • 2177 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes