Frage
Antwort
Lösung
am
19.01.2025
13:42
- zuletzt bearbeitet am
19.01.2025
16:01
von
Kurtler
Hallo zusammen,
seit Wochen dasselbe Spiel: keine stabile Internetverbindung! Die Hotline ist ebenfalls keine Hilfe. Dort wird lediglich erklärt, dass eine Störung in der Nachbarschaft aufgetreten sei. Auf Nachfrage, woran es genau lag, erhält man von der Technik die Antwort, ein Kabel sei nicht ordnungsgemäß abgeschirmt gewesen, wodurch die Fehler verursacht wurden. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.
Ich habe jedoch endgültig genug und ein Einschreiben an die Geschäftsleitung vorbereitet, das morgen rausgeht. Den Inhalt habe ich beigefügt.
Edit: @Problemnetz Anhang aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler
am
19.01.2025
14:07
- zuletzt bearbeitet am
19.01.2025
16:00
von
Kurtler
Wie oft muss eigentlich erwähnt werden das private Daten in öffentlichen Foren nichts zu suchen haben?
Edit: @Mir_von_hier Es wird nicht besser wenn du den Anhang mit persönlichen Daten nochmal reinsetzt, deshalb habe ich das wieder entfernt. Gruß Kurt
19.01.2025 16:06 - bearbeitet 19.01.2025 16:17
@Kurtler Der Anhang war bis zur Unkenntlichkeit verkleinert. 😎