Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe gestern mit ein Mitarbeiter telefoniert wegen Störung im Kabel, er schickt mir mehrmals ein Email mit Angebot von Vodafone TV Connect Star, ich habe explizit gesagt dass ich das nicht möchte, er hat mir das trotzdem geschickt. Mein Anliegen...
Guten Tag, Freunde.Seit heute morgen erhalte ich bei dem Aufruf privater (HD-) Sender den Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren".Betroffen davon sind z. B. RTL HD, Sat1 HD, Pro7 HD, Vox HD, Kabel1 HD, RTL II HD, DMAX HD, Crime...
Moin bei uns in der Straße wurde ein Verteilerkasten umgefahren am 8.1.24 Seitdem ist Total Ausfall. Der steht in derAlfred-Henke-Str. ecke Heukämpendamm in 28279 Bremen. Ich habe schon 5 mal bei Vodafon angerufen aber nix passiert. An wen kann man ...
Hallo ich habe seit 3 monaten Internet über Vodafon (Kabel) seitdem habe ich aber ständige 1-2 sekunden verbindungssabbruch teilweise alle 3 minuten es waren schon 3 technicker da. Der letzte meinte er könne gar nichts machen und ist einfach wieder g...
Guten Tag,ich habe bei Vodafone eine Fritzbox 6591 Cable mit einem 1Gbit Vertrag.Aktuell sind die Verbindungen miserabel, trotz mehrmaligen neustarten des Routers. So viele nicht korrigierbare Fehler bei DOS 3.1 und zwischen 114 und 130Mhz?
Hallo zusammen,wir haben seit über 48 Stunden kein internet und festnetz zu Hause. Da ist bereits ein Ticket mit Kundenservice geöffnet worden, wo die gesagt haben da gibts ein Großraumstörung obwohl der Netz-Assistent sagt da ist kein störung in uns...
Seit 24.01. vormittags in Amberg ein Totalausfall. Mehrere Anrufe in der Hotline (mit unterschiedlichen Aussagen bis wann es wieder funktioniert) enden mit einem Angebot "was man alles tolles dazu buchen kann".Ehrlich? Da fühlt man sich echt total ve...
Hallo!Seit gestern ist es so, dass ich keine Verbindung mehr zu bestimmten Webseiten aufbauen kann, unabhängig vom Gerät und Browser.Nach einigen Recherchen und Tests bin ich mir nun sehr sicher, dass die betroffenen Seiten ipv4 verwenden, auf ipv6-S...
About cable internet , I am extremely dissapointed with vodafone station box, I am an old cutomer and have a cable net of 50 MB but there is alot of disruption, I have no clue I dont speak duetch and help centre dont speak english, I cant convey my p...
Hallo liebe Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem aktuellen Problem weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Umzug bei Vodafone angemeldet und im Zuge dessen meinen Vertrag angepasst. Zusätzlich wurde mir ein neuer Router, die FritzBox 6660 Ka...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |