Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe immer noch das selbe Problem. Dual Stack und kein Port-Forwarding. Falls Dual Stack wirklich freigeschaltet ist. Habe die Vodafone Station. Warum??????
Hallo,kurz meine Anschlussart: Cable 250/25 in München. Das Problem: Die Internet-Leitung ist extrem instabil. Konkret: In der Spitze/in guten Phasen komme ich auf die Werte 250/25, doch es gibt täglich zig "Aussetzer", in denen Download und/oder Up...
Ich habe vor 2 Tagen den Kabel TV Vertrag für meine Mutter gekündigt. Daraufhin wurde bei ihr SOFORT der Telefonanschluss abgeschaltet! Ich habe NICHT den Phone & Internet-Vertrag gekündigt, das wäre gar nicht möglich gewesen. Und auch die TV-Kündigu...
Hallo,Wir haben seit einiger Zeit ziemlich Probleme mit unserem Internet (VodafoneStation). Die Verbindung bricht ständig ab, die Reichweite des Routers wird gefühlt auch immer niedriger.Teilweise ist es nicht mal mehr möglich einen Film anzuschauen....
MoinSeit geraumer Zeit gibt's bei mir Probleme mit IPTV.Ursache sind wohl (laut Wireshark) massive TCP Paketverluste.Die Anschlusswerte der 6591 siehe Anhang.Ich habe leider keine wirkliche Ahnung von den notwendigen diesbezüglichen Werten, aber würd...
Hallo, wir haben seit gestern kein Internet. Ich hab WLAN und LAN probiert, nix geht. Bei WLAN wird das mobile Endgerät ohne Internet mit WLAN verbunden. Am Vodafone Router leuchten alle 4 Lämpchen dauerhaft weiß. Ich hab schon X-Mal ausgeschaltet un...
MoinMoin!Seit einiger Zeit ist mir nicht möglich, eine bestimmte Telekom-Festnetznummer zu erreichen.Aus dem Vodafone-(Fest-)netz ist eine Verbindung zu dieser Telefonnummer nicht möglich:- entweder kommt die Ansage, dass der Teilnehmer zur Zeit nich...
Good day, Vodafone DE. My internet connection has been down since this morning. Can you assist? thank you
Hallo, seit dem 15. November geht bei uns und unseren Nachbarn gar nichts mehr.Nach Erdarbeiten am 15. November sind wir vom Kabelnetz getrennt.Mein Ticket 001-0795066/23 wurde nach Rückruf durch den Techniker als gelöst geschlossen, da es bereits ei...
Seit dem 05.12. ist bei mir das Internet sowie Festnetz komplett ausgefallen. Ich habe die Netzstörung bereits gemeldet. Nachdem initial die Störung laut Netzstörungs-Assistenten bis zum 06.12. um 13:00 Uhr behoben sein sollte, wurde der Zeitpunkt pl...