Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80835 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Seit 6 Wochen kein Internet

Am 31.10.24 wollte ich mit Internet und TV von Vodafone zu o2 wechseln- einfach um alles bei einem Anbieter zu haben. Die Umstellung wurde mir für den 21.11.bestätigt. Seit diesem Tag habe ich Keim Internet mehr. Der o2-,Router funktionierte genauso ...

Seit über 2 Monaten kein Internet

Wahrscheinlich wird es diese Frag öfters geben, aber ich bin wirklich am verzweifeln… mein Ticket habe ich am 23.10.24 eröffnet, also vor über 2 Monaten! Tatsächlich gibt es das Problem aber schon einige Tage länger. Problem:nach etwa 2 Minuten brich...

Mater von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kassel

Hallo zusammen,seit Samstag geht das Kabel-Internet in ganz Kirchditmold nicht mehr.Ich habe wichtig Abgaben im Homeoffice zu erledigen. In welcher Form wird Vodafone mir meine ausgefallene Arbeitszeit vergüten?Gibt es eine E-Sim über die Feiertage?L...

Jtta7 von Rookie
  • 1001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet Störung/Ausfälle seit Monaten

Hallo Liebe Vodafone Comunity, ich habe leider das Problem, dass ich seit mehreren Monaten (seit ca. September/Oktober) Internet Störungen aber auch teilweise komplett Ausfälle habe.Ich habe aktuell die Vodafone Cable Max 1000er Leitung.Ein Ticket  0...

Fabian0410 von Smart-Analyzer
  • 1097 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6690 kein Internet

Hallo,Ich habe vor fünf Tagen eine Fritz Box 6690  als Leihgerät von Vodafone bekommen .Eigentlich sollte doch alles funktionieren , und es brauch nichts freigeschaltet werden seitens  Vodafone soweit ich weiß.Aber ich komme einfach nicht in das Inte...