1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station ständig Verbindungsunterbrechung
Haigo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ständige Unterbrechungen (alle 10-20 Minuten)

Ich nutze den Kabel 1000 Tarif und die Vodafone Station 6. Früher bekam ich jeden Tag mindestens einmal die Meldung "Kein Internet". Jetzt wird diese Meldung nicht mehr angezeigt und es wird angezeigt, dass ich mit dem Internet verbunden bin, aber das Internet funktioniert nicht.

Dabei bleiben aber die beiden Leuchten Internet und Phone ganz normal weiß und stellen dann in ca. 1-2 Minuten wieder die Verbindung zum Internet her.

WLAN und LAN funktionieren beide nicht.

 

Kann jemand was dazu sagen? Reset usw. hat nichts bewirkt. 

 

anbei befindet sich DOCSIS Status

 

Haigo_0-1737337518332.pngHaigo_1-1737337528028.pngHaigo_2-1737337539901.pngHaigo_3-1737337546516.png

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Einige dBmV/dBuV Werte sind außerhalb des Toleranzbereichs. Da muss ein Techniker vorbeikommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Sehr @Kurtler

LG, Haigo