Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Speedtester plus

Seit einigen Tagen habe ich große Probleme mit der Geschwindigkeit im Netz, Meine gebuchten 250 Mbit/s wurden hier nur mit 20-70 Mbit/s gemessen. Hier im Forum und andere Seiten wurde die Störungen nicht gefunden. Zwei Nachbarn im Haus hatten Ihre vo...

Ualt_0-1698853166562.png
Ualt von Netzwerkforscher
  • 387 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche beim Kabel-Internet

Hallo, ich habe bereits seit Jahren Probleme mit ständigen Abbrüchen der Kabelverbindung, die in letzter Zeit wieder vermehrt auftreten. Zum ersten Mal habe ich hier im Forum 2021 einen Beitrag zu diesem Problem gepostet, wo mir leider nicht geholfen...

Screenshot 2023-03-13 at 13.11.45.png Screenshot 2023-03-13 at 13.16.04.jpg
jonas_97 von Smart-Analyzer
  • 6606 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Glasfaser- vs Kabelanschluss

Auf einmal buhlen mehrere LWL-Anbieter (Glasfaser) um neue Anschlüsse in Neuburg an der Donau (86633). Auch ich bin dazu geneigt zu wechseln. Aber aus einem anderen Grund als Geschwindigkeit, denn ich habe einen 1000er Kabel Max Anschluss. In meiner ...

amnet von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetausfälle

Schönen guten Tag,seit circa 3 Wochen stürzt dauernd das Internet ab. Es wurden schon ein Neustart, Werkseinstellungen und und und probiert.Mit dem Kundensupport wurde telefoniert, ein Ticket wurder erstellt aber da nicht innerhalb von 24 Stunden gea...

Akeem2 von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich neue IP und nur noch die Hälfte an Upload

Hallo zusammen!Seit gestern/vorgestern spinnt mein Kabelanschluss.Ich hatte seit dem ich Kunde bin die selbe IP Addresse, plötzlich ist diese eine andere und ich habe nur noch die Hälfte an Upload (25 anstatt 50Mbit/s) und der Download ist ebenfalls ...

No Internet

 Guten Tag! Ich möchte Sie um Hilfe bei der Lösung meines Problems bitten. Ich habe seit 30.10.23  kein Internet. Die "Internet"-Anzeige am Modem blinkt rot. Netz-Assistent löst das Problem nicht. Hotline würde nicht helfen, weil ich Englisch spreche...

router.jpg
Franck1 von Rookie
  • 232 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes