Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin Zusammen, ich nutze ein Fritzbox von Vodafone zu meinem Kabelinternet 100 Vertrag. Leider habe ich mächtig Probleme mit der Geschwindigkeit zum VPN Server meines Arbeitgebers. Die Internetverbindung ohne VPN ist soweit stabil. Hat jemand Ideen...
Ich habe von der Vodafone Station auf die FRITZ!Box 6690 Kabel gewechselt.FRITZ!Box wurde von Vodafone aktiviert und funktioniert. SIP-Daten habe ich online und per Brief erhalten und konfiguriert. Die FRITZ!Box zeigt den Telefon Status als grün (OK)...
Hallo Zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen sehr schlechte Werte beim Upload. Es handelt sich um eine Fritzbox 6591 Cable Fritz!OS 7.57 ( Kundengerät) Die Box habe ich bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, kable zwischen Hauseingang und ...
Guten Morgen in die Runde, seit leider nunmehr als einer Woche habe ich täglich mit stark schwankenden Download- und Pintwerten zu kämpfen.Meist macht sich dies zur MIttags-/Abendzeit bermerkbar. In den frühen Morgenstunden sind die Probleme nahezu n...
Guten Abend, Ich habe seit einigen Tagen mit Schwankenden Downloadraten zu kämpfen. Jetzt der Totalausall kein Telefon und Internet über Kabel. HOTLINE Wartezeit 45 min! Der Vollwahnsinn!
Moin!Folgendes Problem: Ich möchte ein paar Gameserver aus meinem Netzwerk öffentlich zugänglich machen. Also habe ich DynDNS eingerichtet, Ports weitergeleitet und schon konnte es losgehen. Soweit ist von außen auch alles erreichbar via IPv4, IPv6 i...
Grüßt euch, seit Wochen rufe ich täglich bei Vodafone an weil alle 2-5 Minuten meine Internetverbindung abbricht und sofort nach 2-5 Sekunden wieder da ist.Manchmal sind Tage da ist zwar kein Abbruch, dafür aber anstatt 250 mbit nur 4-9 mbit, Upload ...
Gibt es die App auch für Windows basierte PC's, um mein WLAN verbessern zu können?
Hallo ich habe seit Tagen eine Störung auf meiner Internet die Störung habe ich natürlich gemeldet. Immer wieder wurde die Störung geschlossen ohne Erfolg. Nachdem ich sie gestern wieder eröffnet habe kam heute eine SMS Inder der beschrieben wurde d...
Kabel: Kundennummer: Ich sehe derzeit keine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, da auf meine Anrufe im Technischen Kundendienst keine Bearbeitung erfolgt! In Aussicht gestellte Techniker-Telefonate für die ich mir extra Urlaub nehme und zuhause ...