Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rückwegstörer seit MONATEN!!!

Ich habe seit MONATEN ständig Störungen des Internets (1Gbit Tarif) in 52249 Eschweiler.Es ist angeblich ein Rückwegstörer. Der seit MONATEN nicht behoben wird.Mich *piep*t es langsam so dermaßen an wie Vodafone hier mit Kunden umgeht. Ich zahle 65€ ...

Hauwexis von Netzwerkforscher
  • 1430 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kein Internetzugang über Kabel möglich.

Mein DatenVertrag: Red Internet & Phone 500 cable (seit Februar 2017)Bundesland BayernFritzbox 6490 Cable im Betrieb. Donnerstag früh, am 13.03.25 gg. 8 Uhr bemerkte ich, dass ich nur noch mit Mobilen Daten verbunden bin. (Infoleuchte rot). Da dies d...

Coas2coast von Smart-Analyzer
  • 1699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung aufgrund Totalausfall

Hallo,ich habe am 26.02.2025 einen Einwurf-Einschreibe-Brief an Vodafone gesandt aufgrund einer Entschädigungsforderung wegen eines Totalausfalls  (Telefon und Internet, nicht selbst verschuldet) von 7 Tagen im Dezember 2024. Ich habe eine Frist bis ...

Bonsaibaum von Smart-Analyzer
  • 1770 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes