Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Wochen immer wieder Ausfall des Internet. Heute Internet und TV. Es reicht.
Hey Leute,ich muss dringend ein Problem mit meiner Internetverbindung ansprechen, das mich seit ungefähr fünf Wochen plagt. In letzter Zeit habe ich massive Paketverluste erlebt, die sich extrem negativ auf meine Internetanrufe auswirken. Trotz all m...
Guten Tag, seit gestern ungefähr 15 Uhr ist in Düsseldorf Hassels genauer gesagt in der Altenbrückstrasse das Internet, Telefon und Fernsehen ausgefallen. Auch der Vodafone Hotspot der sonst immer aktiv ist ist nicht verfügbar. Scheint ein größeres P...
Hallo,seit Tagen verliert unser Kabel-Router mehfach die Verbindung und startet sich automatisch neu. Firmware-Version: 19.3B80-3.5.9Produkt name: CGA6444VFDer Router befindet sich im Bridge-ModusLogs:2024-02-21 19:56:20 log.war...
Hallo zusammen, ich bin seit Juli 2023 Kunde bei Vodafone und habe eine 250 M/Bits Leitung gehabt, aber ein Mitarbeiter welchen ich das Problem schilderte hat mir eine 500 M/Bits Leitung (Kabel) empfohlen zu einem günstigeren Preis. Seit nun ungefähr...
Hallo!Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.Das Internet is seit 3 Tagen ausgefallen.Ich habe ein Fritzbox6690 Router.Die Power/Cabel und Info Lampen blinken.Ich habe das auch den ersten Anschlusspunkt im Haus angeschlossen, um den Kabelfehler h...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich sehr hohe Pings (500-700ms) bei Verbindungen zu Spieleservern. Seit wann genau kann ich nicht eingrenzen, da ich immer dachte, es läge am Spiel selbst. Heute habe ich jedoch erfahren, dass es an meiner Routingstrecke ...
Hallo,Ich habe seit Samstag ein Problem mit dem Kabel Internet. Jeden Morgen nach 7 Uhr bis abends 18 Uhr, kommt keine Verbindung mit dem cmts zustande. Da steht dann nur: Suche nach downstream Frequenz . Dieses Problem trat zum ersten Mal am Freitag...
Hello,I have 100 Mbps cabel connection. Internet speed without VPN is always around 60 Mbps and it drops down to 2 Mbps with office connection. As per office IT department there are no issues and I also assume so because I had Telekom DSL and it was ...
Hallo zusammen, ich habe seit vielen Jahren einen ungenutzten VOIP-Festnetzanschluss. Diesen möchte ich nun zu beruflichen Zwecken verwenden.Ich habe ein neues Telefon der Marke Gigaset (Comfort 520) gekauft und an den Internet-Router angeschlossen. ...