- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2025 19:45
Hallo, seid Oktober letzten Jahres haben wir in Berlin/Tegel in der Schlieperstr./Veitstr. eine Rückwegstörung.
Es ist meistens ein Totalausfall. Funkstörungen die fast permanent auftreten. Homeoffice ist leider nicht machbar.
Ich würde gerne den Anbieter wechseln, da eine Dienstleistung nach so einem langen Zeitraum nicht erbracht wird.
Im Gegenteil, es wird mir ein Neuvertrag angeboten, der die Geschwindigkeit steigert, aber den Fehler nicht beheben kann.
Auf Nachfrage, was der Techniker dazu sagt, meinte man nach 10 Min Wartezeit, das kommt dann damit nicht mehr vor und ich bekomme auch einen neuen Router.
Nächsten Tag rief ich die Technikersteller an und dieser nette Kollege sagte mir, dass das alles nicht stimmt.
Auf ein Schreiben an Vodafone mit Erläuterung dieses Falls (Anfang Februar) wurde bis heute nicht geantwortet.
Ich finde es sehr schade, dass diese Verkäufer alles tun um einen Vertrag abzuschließen. Traurig, traurig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.02.2025 21:59
Wie lange läuft der Vertrag noch?
Ich würds zuerst über WhatsApp versuchen (Kundenberater solange verlangen bis er durchstellt)
Sollte das wieder erwarten nicht funktionieren - Postalisch an das Beschwerdemanagement - Postalisch - statt Kundenservice Beschwerdemangement drauf schreiben.
Alles davon ausgehend das die interne Dokumentation von VF zum Rückwegstörer alles belebt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.02.2025 19:49
Hallo, danke für die Rückmeldung. Leider ist auch das nicht so einfach. Die Mitarbeiter verstehen nur Bahnhof. Zuletzt wollen sie eine Mobilfunkvertrag kündigen, den ich garnicht habe. Postalisch habe ich das vor 2 Wochen genauso gemacht.
Mein Vertrag endet am 19.04.25. Nn werde ich doch noch seit anrufen.
Bei Vodafone erzählt jeder etwas anderes