Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe nun seit 3-4 Wochen einen sehr schlechten Ping und Upload.Deswegen bin ich von einer 32K Kabel-Leitung auf eine 500K Kabel-Leitung geswitcht.Leider ist das Problem immer noch vorhanden.Die Download-Zahl stimmt mit meinem Vertrag überei...
Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit habe ich in den Abendstunden und auch ab und an Tagsüber extrem schwankende Latenz. Dieses Thema hatte ich auch schon einige male an der Hotline reklamiert. Ein Fehler konnte aber von dort nicht festgestellt werden....
Hallo,ich habe seit mehreren Tagen ca. alle 20 Minuten eine DoS Attacke auf meinen Router. Den Router über 12 Stunden vom Netz nehmen sowie ein Passwort wechsel haben leider nicht geholfen. Beim Support wurde nur ein Geschwindigkeitstest der Leitung ...
Ich habe seit langem probleme auf dem Apps und Webseiten mit ipv6 über Wlan,letzten monat konnte man das problem in 5 Minuten lösen können, aber jetzt sagen Mitarbeiter von Vodafone ich soll wartenwie kann ich einen Techniker erreichen? weil Mitarbe...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich wende mich an Sie, um eine Rückerstattung für einen Zeitraum zu beantragen, in dem meine Internetverbindung aufgrund eines Problems mit Vodafone unterbrochen war. Trotz der Unterbrechung wurde mir für diesen Zeitraum e...
Seit 4 Wochen liegt eine Störung an meinem Internetanschluss vor. Homeoffice ist somit unmöglich. Trotzdem zahle ich 40€ Gebühren. Eine absolute Unverschämtheit. Warum muss ich für etwas zahlen, was ich nicht nutzen kann und mir nur Ärger und Zusatzk...
Kabelnetzstörung in Herdecke Ahlenberg,Wie lange wird es noch dauern?
Hallo zusammen, Ich kämpfe seit 10 Tagen meine gekaufte Kabel FritzBox online zu bringen. Die CM-Mac sowie Seriennummer wurden bereits etliche Male mit dem Vodafone Service abgeglichen. Der Installationspartner Solutions 30 sagt, der Installationsauf...
Dear Vodafone Deutschland, I appreciate your commitment to creating suspense in our lives by keeping us offline for three days. Your mystery approach to customer service is truly one-of-a-kind! #OfflineAdventure Ticket-Nummer: 002-0248804/24
Hallo,seit dem Wochenende hab ich ständige Internet-Aussetzer.Am Dienstag, 09. Januar 2024, habe ich deshalb bei der Vodafone Service & Support Hotline angerufen, wo dann auch ein Ticket für mich eröffnet wurde.Mir wurde außerdem am Telefon empfohle...