Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload / Ping

Hallo,ich habe nun seit 3-4 Wochen einen sehr schlechten Ping und Upload.Deswegen bin ich von einer 32K Kabel-Leitung auf eine 500K Kabel-Leitung geswitcht.Leider ist das Problem immer noch vorhanden.Die Download-Zahl stimmt mit meinem Vertrag überei...

ZepthosX von Rookie
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upstream extrem langsam und schwankende Latenz

Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit habe ich in den Abendstunden und auch ab und an Tagsüber extrem schwankende Latenz. Dieses Thema hatte ich auch schon einige male an der Hotline reklamiert. Ein Fehler konnte aber von dort nicht festgestellt werden....

McElrond von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DoS Attacken auf den Router

Hallo,ich habe seit mehreren Tagen ca. alle 20 Minuten eine DoS Attacke auf meinen Router. Den Router über 12 Stunden vom Netz nehmen sowie ein Passwort wechsel haben leider nicht geholfen. Beim Support wurde nur ein Geschwindigkeitstest der Leitung ...

Simon908 von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Apps und webseiten im WLAN - kein IPv6

Ich habe seit langem probleme auf dem Apps und Webseiten mit ipv6 über Wlan,letzten monat konnte man das problem in 5 Minuten lösen können, aber jetzt sagen Mitarbeiter von Vodafone ich soll wartenwie kann ich einen Techniker erreichen?  weil Mitarbe...

Screenshot_20240206_224603_Chrome.png
jam26 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit 4 Wochen kein Internet

Seit 4 Wochen liegt eine Störung an meinem Internetanschluss vor. Homeoffice ist somit unmöglich. Trotzdem zahle ich 40€ Gebühren. Eine absolute Unverschämtheit. Warum muss ich für etwas zahlen, was ich nicht nutzen kann und mir nur Ärger und Zusatzk...

Gelöst! Kampf die eigene FritzBox online zu bekommen

Hallo zusammen, Ich kämpfe seit 10 Tagen meine gekaufte Kabel FritzBox online zu bringen. Die CM-Mac sowie Seriennummer wurden bereits etliche Male mit dem Vodafone Service abgeglichen. Der Installationspartner Solutions 30 sagt, der Installationsauf...

Tano23 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

OfflineAdventure

Dear Vodafone Deutschland, I appreciate your commitment to creating suspense in our lives by keeping us offline for three days. Your mystery approach to customer service is truly one-of-a-kind! #OfflineAdventure Ticket-Nummer: 002-0248804/24

Sham von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche im Minutentakt

 Hallo,seit dem Wochenende hab ich ständige Internet-Aussetzer.Am Dienstag, 09. Januar 2024, habe ich deshalb bei der Vodafone Service & Support Hotline angerufen, wo dann auch ein Ticket für mich eröffnet wurde.Mir wurde außerdem am Telefon empfohle...

wiidipod von Daten-Fan
  • 1047 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes