Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hier mal die Grunddaten:Welches Produkt hast Du? - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? - FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Upload Rate si...
Hallo zusammen, durch die TKG-Novelle ist es wohl bei uns im Haus so, dass der Kabel-TV-Anschluss nicht getrennt vom Kabel-Internet gesehen werden kann. Zum 01.02. kündigte uns der Kabelbetreiber die Abschaltung an, wenn wir keinen Kabelgrundvertrag ...
Sehr geehrtes Team Vodafone,ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich seit etwa zwei Tagen erhebliche Internet-Upload-Störungen habe. Die Speedtest-Messungen mit Vodafone brechen ständig ab, und Messungen mit anderen Anbietern ergeben eine Geschwindigkeit...
Hallo Zusammen, habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Telefonie, habs heute aber erst gemerkt Telefoniere nur selten via Festnetz Betreibe ne eigene 7590 hinter einem TC4400, musste die Telefonie also manuell einrichten. Das lief meines Eracht...
Hallo zusammen, seit der Einrichtung einer privat erworbenen Fritz Box Kabel 6690 gibt es im Vergleich zur vorher verwendeten Fritz Box Cable 6490 von Vodafone eine insgesamt schlechtere Verbindungsqualität. Nach mehreren Tests schließen wir die Date...
Guten Tag,seit gestern Abend bricht bei mir immer wieder die Internetverbindung ab und ist dann so für 2-3 Minuten offline und dann verbindet die Vodafone Station sich wieder und ich habe wieder für einige Zeit Internet bevor wieder das Gleiche passi...
Hallo vielleicht kann man hier helfen. Ich habe eigentlich eine zweite Rufnummer ( Telearbeit) aber die ist nicht mehr vergeben laut Ansage. Ich habe kürzlich eine weitere Nummer portieren lassen und die ist noch da. Laut Vertrag sollte ja keine gelö...
Unser Kabel Internet Anschluss in der neuen Wohnung funktioniert leider nicht. In der Wohnung in die wir demnächst einziehen gibt es insgesamt 6 Kabelfernsehdosen, keine davon mit dem direkten Anschluss für das bereitgestellte Kabelmodem. Wir haben e...
Liebe Community, lieber Vodafone Support,ich habe einen Kabelvertrag Red Internet & Phone 1000 Cable. Weil ich mein Heimnetzwerk über die Dream Machine Pro organisiere. Wir haben ein großes Haus mit 4 Access Points, mehreren Überwachungskameras und i...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme. Mein Download ist konstant gut, jedoch ist der Upload nicht ertragbar.Nach 3 Besuchen des Techniker, einer neuen Fritzbox, einer Erhöhung des Tarifs auf den CableMax mit 1000 Mbit/s und ca. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
12 | |
5 | |
3 | |
2 |