Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66976 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380024 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! täglich mehrfach Einbruch des Upload sowie dann Packetlost mit schlechtem ping und Download

Hier mal die Grunddaten:Welches Produkt hast Du? - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? - FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Upload Rate si...

ThoLo1 von Digitalisierer
  • 4086 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 0 Likes

Internet Upload

Sehr geehrtes Team Vodafone,ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich seit etwa zwei Tagen erhebliche Internet-Upload-Störungen habe. Die Speedtest-Messungen mit Vodafone brechen ständig ab, und Messungen mit anderen Anbietern ergeben eine Geschwindigkeit...

klik007 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gestörte Telefonie seit einigen Wochen

Hallo Zusammen, habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Telefonie, habs heute aber erst gemerkt  Telefoniere nur selten via Festnetz Betreibe ne eigene 7590 hinter einem TC4400, musste die Telefonie also manuell einrichten. Das lief meines Eracht...

Killom von Netzwerkforscher
  • 2816 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

2 Festnetznummer nicht erreichbar

Hallo vielleicht kann man hier helfen. Ich habe eigentlich eine zweite Rufnummer ( Telearbeit) aber die ist nicht mehr vergeben laut Ansage. Ich habe kürzlich eine weitere Nummer portieren lassen und die ist noch da. Laut Vertrag sollte ja keine gelö...

Neuanschhluss geht nicht

Unser Kabel Internet Anschluss in der neuen Wohnung funktioniert leider nicht. In der Wohnung in die wir demnächst einziehen gibt es insgesamt 6 Kabelfernsehdosen, keine davon mit dem direkten Anschluss für das bereitgestellte Kabelmodem. Wir haben e...

katrinnew von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme im Upload/Streaming nicht möglich

Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme. Mein Download ist konstant gut, jedoch ist der Upload nicht ertragbar.Nach 3 Besuchen des Techniker, einer neuen Fritzbox, einer Erhöhung des Tarifs auf den CableMax mit 1000 Mbit/s und ca. ...

Sopex von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes