Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich schreibe Ihnen hiermit, um Ihnen von einer negativen Erfahrung zu berichten. Seit Wochen, ja sogar Monaten, haben wir bei unserem Internet ständige Ausfälle. Unser Internet zu Hause fällt am Tag mindestens viermal komplett aus. Die Ausfalldauer b...
Hello, I have recently started renting an apartment in germany, my wifi arrived yesterday but I am missing a multimedia socket adapter, I don't plan on using my TV but I need WiFi to do my work here. I have a 2 socket wall outlet for TV and R but sa...
Seit gestern Mittag Störung . Angeblich wegen 2 Tage Wartungen aber ich hatte wirklich noch nie solange einen Ausfall Raum nrw
Seit über 5 Tage kein Internet und nichts passiert unglaublich!!
Hallo, ich würde gern eine Beschwerde für KABEL Internet einreichen, aber der TOBI Bot gibt mit immer einen Link zum Kontaktformular, welcher in einen Error mündet. Habe dies bei mehreren Browsern getestet. Kann ich irgendwie anders einen Brief einre...
Wir haben einen Vertrag für das Internet über Kabel mit einer 1000er Leitung, weil wir viel im HomeOffice arbeiten und das Internet auch so viel nutzen. Das Netz von Vodafone ist bei uns leider immer wieder instabil, aber seit über 2 Monaten geht gar...
Hi, ich habe seit heute meinen Vertrag von 500 MBit auf 1000 umgestellt. Seitdem Probleme mit konstanten Downloadraten und starke Schwankungen bei Speedtests. Anfangs lief es gut und ich habe über 100 Mb/s laden können. Dann ist es stark gesunken.Ic...
Hallo,Ich hatte das Problem schon mal hier im forum angesprochen, darauf hin habe ich es auch dem support gemeldet. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/R%C3%BCckmelde-St%C3%B6rung/td-p/3223464 der darauf hin auch ein ticket auf ...
zwar wurde ein Ticket erstellt, aber keine Rückmeldungen bekommen, immer noch in Arbeit-stimmt so??? Wenn morgen, am Freitag, passiert auch nix, dann Wochenende vorbei
HalloIch hatte mir einen Kabel-Internetanschluss geholt, weil die Verbindung wirklich stabil ist und der Ping selbst unter Vollast gut bleibt.Nun folgendes ich bin eingestiegen mit vollen 1000mbits down und 50mbits up.Die werte waren: 18ms idle, spee...