Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme mit Kabel Vodafone.Bisher hatte ich immer ein sehr stabiles Netz. Ich habe 1 Gbit/s Download und 50 Mbit/s Upload.Und es kommen im Download so durchschnittlich 700 bis 900 Mbit/s an. Also eigentlich alles ok. Aber...
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich einen 250MBit-Anschluss über Kabel über eine Fritzbox 6690 Cable. Techniker war für den Anschluss vor Ort und in den ersten Tagen war alles noch okay, mit hin und wieder Schwankungen in der Verbindungsqualität. Ic...
Ende Januar 3 Tage Störung, seit heute wieder.Ich frage mich: ist Vodafone gestört? Schämt sich diese nicht, wenn Kunden stets pünktlich bezahlen seit 14 Jahren!!! aber selbst keine genaue Leistung dafür kommt? Ich schäme mich für euch! PFUI
Guten Tag, undzwar ich hab seit einer Woche die fritzbox 6690 cable und hab Internet Probleme hoch 3. In den Daten der fritzbox sagt er mir das mehr als genug Internet ankommt an der Box. 250 MB Leitung mit 50 MB Uploud. Es kommt auch mehr an. Aber w...
Seit ca. 2 Wochen können wir vom Vodafone-Festnetz die 0137-Nummern nicht mehr anrufen. In unserer Fritzbox 6690 ist keine entsprechende Sperre dieser Nummern eingerichtet.
Hallo,ich habe 1 TB download kommer aber selten über 300 und das schon seit Jahren. Aktuell hat man mir die FritzBox 6660 cable zugesendet mit dem Versprechen, dass dann alles besser wird!?Ist leider nicht eingetroffen. Was nun??
komme auf alle möglichen Seiten, nur nicht auf www.ruv.de- ping gehtping www.ruv.dePING www.ruv.de (91.235.236.145): 56 data bytes64 bytes from 91.235.236.145: icmp_seq=0 ttl=247 time=21.300 ms64 bytes from 91.235.236.145: icmp_seq=1 ttl=247 time=23....
HalloSeid gestern abend 23 Uhr etwa funktioniert Telefon und Internet nicht mehr. Heute morgen hab ich mal den Stecker der Fritz Box cable gezogen und nach 5 min. warten wieder mit dem Stromnetz verbunden. Die Fritz Box blinkt die ganze Zeit nur.Laut...
Grottenschlechter Speedtest (mehrfach!!!).Am Endgerät kann es nicht liegen, LAN, mehrfach auch gute Werte bei unveränderter Hardware. Bitte um Abhilfe
Hallo,Etwa 2-3 Wochen lang hatte ich abends einen sehr langsamen Download. Vodafone Speedtest plus: Download 4 Mbit/sUpload 16 Mbit/sPing 315 ms Zuvor lag der Download bei 250 Mbit/s
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
12 | |
5 | |
3 | |
2 |