Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66007 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365197 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Problems with the Cable Internet

 Hello!Please help me with the following problem.I have cable Internet from Vodafone in Munich, tariff "Red Internet & Phone 100 Cable".My router from the provider is WiFi Station TG6442VF.Since the end of November 2023, I have had multiple disruptio...

Liubov von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Geschwindigkeit zu gering

Ich habe Telefon und Internet mit einer 1000 Mbit/s Leistung bekomme aber regelmäßig nur ca 350 Mbit/s geliefert ich bin sehr unzufrieden weil alles was ich von ihnen zu hören bekomme ist das im Router die 1000 Mbit/s Ankommen und ich die Geschwindig...

Gelöst! Multiplayer auf der PlayStation5 nicht möglich, Verbindungsfehler

Guten Abend,Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass ich auf der PS5 keine Multiplayer Spiele starten bzw. spielen kann. Es besteht eine Verbindung zum Internet sowohl über WLAN und LAN und auf jeglichen anderen Geräten funktioniert das Internet...

InQii von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler

Hallo, es geht nicht um meinen Anschluß, sondern den meiner 83 jährigen Mutter  Daher versuche es besser ich.Aber eventuell kann ja jemand mal Ratschläge geben oder sogar die Leitung messen. Problem ist, dass seit etwa einer Woche ihr Internet TV ru...

BernieW von Digitalisierer
  • 397 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twitch Fehler #2000

Hi, seit gestern habe ich bei jedem Twitch Stream den Fehler "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. (Fehler #2000)". Das passiert auf jedem Gerät, mit jedem Browser. Ich habe bereits mehrfach die Fritzbox neugestartet und die ...

Funkybeatz von Smart-Analyzer
  • 2119 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte leitung

Seit dem um den 1.12. rum bei uns an den leitungen geschaltet wurde und wir von kreis MG nach stuttgart gelegt wurden ist die leitung zwar im download ok aber spielen wie z.b. Call of Duty damit grausam wie sonstwas. haben schonmal angerufen da kam d...

Lorri von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zu langsames Internet mit FB 6690 und Cable Max 1000

Hallo, ich bin langsam verzweifelt. Mein Internet ist viel zu langsam und gefühlt kann mir keiner helfen.  Ich hatte vom15. auf den 16.12. einen Ausfall des Internets und des Telefons. Als Ursache wurde ein defekter Signalverstäker im Keller ausgemac...

Markus2211 von Smart-Analyzer
  • 1920 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufweiterleitung - Anrufernummer wird nicht angezeigt - nur die eigene

Hallo zusammen. Ein paar Fakten vorweg... Vodafone Baden Württemberg Kabelanschluss Fritz Box 6690 Cable - eigener Router Immer wenn ich eine Rufumleitung sofort anlege, wird auf dem Gerät auf den der Ruf geleitet wird immer die Rufnummer angezeigt v...

1.png
4465132131 von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes