Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63953 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 347612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelmodem FRITZ!Box 6690 aktivieren

Guten Morgen, gibt es eine Lösung, um eine im Handel erworbene FRITZ!Box 6690 zu aktivieren? Diverse Foren Einträge sowie die „Experten“ in der Hotline können nicht helfen.FRITZ!Box ist im System sichtbar & online & verbunden,  MAC-Adresse hinterlegt...

Kie von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Leistungen (Wlan) stark schwankend

Guten Abend, ich habe seit knapp einem Monat das GigaZuhause 50 Kabel Paket erhalten. Am Anfang war es schon komisch, da mir gesagt wurde, dass ich direkt los surfen könne, jedoch ich keine Internet Verbindung via Router erhielt. Nach tagelangem Anru...

Enkai_96 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Wifi6 stürzt häufig ab

Hallo, unser Vodafone Router (Vodafone Station Wifi6) verliert ständig die Verbindung und ist dann für ca. 15 Minuten offline. Die Internet led blinkt kurz rot und dann wählt der Router sich neu ein. Wir haben bereits vor ca 3 Wochen ein Austauschger...

Jannik1510 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paket Loss

hallo  seit Freitag habe ich Paket Loss von 5 bis 30/40 Prozent im Upload, das macht Online Spiele und Discord zum Glücksspiel, meine Kollegen im Discord hören mich nicht oder es kommt nur Brei an.   wenn ich einen Tracert zu Heise machen fehlen paar...

Menne99 von Giga-Genie
  • 7714 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes

IP6 geht, IP4 nicht jeden Abend

Bei mir geht abends, bzw. am Wochenende teilweise auch Tagsüber der IP4 Teil meiner Verbindung nicht. Standort ist nähe Frankfurt am Main, das verwendete Moden ist die normale Vodafone Station, Tarif ist 1000 cable max.Ich kann auf Webseiten/Dienste ...

Kontinuierlicher kurzzeitiger Internetausfall

Guten Tag, seit ca. 2 Wochen habe ich wieder mal Probleme mit dem Internet über meinen Kabelanschluss.  In kurzen unregelmäßigen Abständen habe ich keine Internetverbindung, sei es über Wlan oder LAN. Das geht dann 20 bis 30 sek. so und dann funktion...

R-Kroenke von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes