Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe ein Störung mit dem Internet. Seit gestern Morgen funktioniert es nicht mehr, nur die rote LED am Router blinkt. 99867 Gotha.
Guten Tag,Ich habe seit ungefähr vier Monaten Kabel-Internet von Vodafone, aber nur Probleme. Ständig gibt es Verbindungsabbrüche, die im Stundenwechsel auftreten. Langsam fühle ich mich veräppelt. Vodafone konnte über eine Ferndiagnose nichts heraus...
Hallo,ich habe seid einigen Tag das Problem das die Internetverbindung mehrmals am Tag für knapp eine Minute abbricht, egal ob LAN Kabel oder WLAN. Bei Router selber sieht allerdings alles normal aus. Alle LEDs leuchten, der Router selber ist über de...
Hallo zusammen,wie kann es denn eigentlich sein, das ich hier in NRW aufgrund absoluter Auslastung seit September 23 massive Internetstörungen habe, ohne das die mal geändert wird. letzter Stand des Tickets 5.42024 wo mir ein Techniker die Auslastung...
Hallo, seit heute (30.7.2024) ist bei uns in 64367 Mühltal/Traisa Internet+Telefon über Kabel ausgefallen. Die VF App sagte heute morgen die Störung würde bis 13 Uhr dauern aber jetzt geht immer noch Nichts. Hat jemand eine Info zur Art der Störung ?
Hallo zusammen,ich setze mich gerade seit knapp drei Wochen mit dem Vodafone-Service auseinander und dreheh mich mit den guten Damen & Herren im Kreis. Würde mich hier nochmal über eine User-Meinung freuen. Bei Vodafone laut Kundenservice alles tipto...
Hallo, seit 7 Tagen Komplettausfall in 64297 und keine Nachricht von Vodafone wie es weiter geht.
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten einen Business 500-Vertrag und jetzt einen Tag vor meinem Urlaub ist die Internetverbindung ausgefallen. Setup: Vodafone Station im Bridge Mode, dahinter eine Unifi Dream Machine SE. Symptome:Kein Interne...
Hallo zusammen,seit ca. 2 Wochen haben wir mehrmals pro Stunde (2-3x) einen Verbindungsabbruch der Internetverbindung. Diese dauert immer so ca. 30-60 Sekunden. Danach geht es wieder.Zeitlich passt das zu einem heftigen Gewitter wo ein Blitz ca. 500m...
Hallo Vodafone-Team & Community, hier ein kurzer Erfahrungsbericht unserer bisherigen Vodafone-Journey nach unserem Umzug: - **Umzug gemeldet:** Der Umzug wurde rechtzeitig bei Ihnen angemeldet.- **Lange Wartezeiten:** Gestern haben wir fast sechs S...