Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich bin langsam am verzweifeln. Meine Business Kabel Leitung ist seit 13 Tagen gestört und am Telefon wird man immer nur vertröstet. Angeforderte Rückrufe von "Technikern" finden gar nicht statt. Was mache ich in so einem Fall ? Ich kann nicht ...
Hallo liebe Community,seit vergangenen Samstag, 29.6. besteht bei uns in der Siedlung eine Netzstörung. Hier hatte ein Bauarbeiter ein Kabel beschädigt und seitdem funktioniert nichts mehr - kein Internet, kein TV und auch kein Telefon. Auf dem Stör...
Hallo,habe seit heute 11.12.2023 in meiner Fritzbox die Meldung das 3 Rufnummern aktiv seien aber keine registriert wären. Dieses Problem habe ich zum ersten Mal.Ich nutze ein Kabel Modem Technicolor TC4400 und die Fritzbox 7430 nur als Telefon Clien...
Seit ein paar Wochen werden bei mir ständig Telefongespräche vom Festnetz ins Mobilfunknetz (egal welcher Anbieter) unterbrochen. Nach erneutem Anruf ist die Verbindung sofort wieder für ein paar Sekunden da, bevor sie wieder unterbrochen wird. Das t...
Hallo an alle, meine Frau und ich haben uns ein Einfamilienhaus gekauft welches an das Kabel-Netz von Vodafone angeschlossen ist. Ich nutze für den Internetzugang (kein TV) eine eigene Fritzbox 6690 mit der aktuellen FW 7.57.Ein Leihgerät ist nicht v...
Sehr geehrte Vodafone Community,ich wende mich heute an dieses Forum, da ich seit über zwei Jahren anhaltende Probleme mit meiner Internetverbindung bei Vodafone erlebe. Insbesondere in den letzten drei Monaten haben sich die Schwierigkeiten drastis...
Liebe Community, bei meinen Geräten kommt sehr wenig von der Bandbreite an, die ich laut Tarif gebucht habe.Bis zur Box ist alles einwandfrei, aber die Box "verschluckt" einen Großteil der Bandbreite.Die Box neugestartet habe ich schon, ohne Erfolg.I...
Seit letzten Freitag habe ich absolut kein Internet mehr (ist über Kabel). Kundenservice hat bereits Ticket erstellt und nichts ist bisher passiert, dann habe ich eine SMS erhalten in dem ein Link ist, wo ich einen Termin mit den Service Techniker ve...
Hallo zusammen, da ich schon zum 5ten Mal bei der Hotline angerufen habe und mir niemand helfen konnte, hoffe ich hier auf eure Hilfe. Ich habe seit Monaten einen sehr schlechten Upload. Ich habe einen Tarif mit 50 mbit/s und erreiche nicht einmal m...
Moin zusammen, ich habe leider seit Anfang Juni mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche. Die Dauer variiert von 5 - 60 Minuten. Ein Neustart hilft manchmal. aber nicht immer. Offiziell lag für einige Tage mal eine Störung vor, mittlerweile lädt der Störu...
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