Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418793 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Business Kabel Leitung Seit 13 Tagen gestört

Hallo,ich bin langsam am verzweifeln. Meine Business Kabel Leitung ist seit 13 Tagen gestört und am Telefon wird man immer nur vertröstet. Angeforderte Rückrufe von "Technikern" finden gar nicht statt. Was mache ich in so einem Fall ? Ich kann nicht ...

kevin1904 von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung

 Hallo liebe Community,seit vergangenen Samstag, 29.6. besteht bei uns in der Siedlung eine Netzstörung. Hier hatte ein Bauarbeiter ein Kabel beschädigt und seitdem funktioniert nichts mehr - kein Internet, kein TV und auch kein Telefon. Auf dem Stör...

IMG_9889.png

Gelöst! 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Hallo,habe seit heute 11.12.2023 in meiner Fritzbox die Meldung das 3 Rufnummern aktiv seien aber keine registriert wären. Dieses Problem habe ich zum ersten Mal.Ich nutze ein Kabel Modem Technicolor TC4400 und die Fritzbox 7430 nur als Telefon Clien...

Stef_71 von Netzwerkforscher
  • 5237 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitenverlust zwischen Box und Endgerät

Liebe Community, bei meinen Geräten kommt sehr wenig von der Bandbreite an, die ich laut Tarif gebucht habe.Bis zur Box ist alles einwandfrei, aber die Box "verschluckt" einen Großteil der Bandbreite.Die Box neugestartet habe ich schon, ohne Erfolg.I...

_Ursus_ von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Störung in Hamburg seit Tagen

Seit letzten Freitag habe ich absolut kein Internet mehr (ist über Kabel). Kundenservice hat bereits Ticket erstellt und nichts ist bisher passiert, dann habe ich eine SMS erhalten in dem ein Link ist, wo ich einen Termin mit den Service Techniker ve...

MortesaE von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Sehr schlechter Upload

Hallo zusammen, da ich schon zum 5ten Mal bei der Hotline angerufen habe und mir niemand helfen konnte, hoffe ich hier auf eure Hilfe.  Ich habe seit Monaten einen sehr schlechten Upload. Ich habe einen Tarif mit 50 mbit/s und erreiche nicht einmal m...

Kim14 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes