Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von • Moderator:in
  • 81592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung Kabelnetz seit 2 Tagen

Wir sind ein Weingut in Koblenz mit täglich sehr vielen Besuchern.Unser Kassen- und Zahlsystem sowie das gesamte Festnetz ist über das Internet mit Vodafone-Kabel angewiesen.Seit Freitag Vormittag ist das Internet über Kabel ausgefallen. Angeblich ha...

Schwaab von • Smart-Analyzer
  • 1341 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz weißer LEDs

Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit immer wieder Probleme mit meinem Internetanschluss. Genauer gesagt: Die Verbindung bricht sporadisch ab, teilweise dauert es sehr lange, bis wieder eine Verbindung zur Außenwelt aufgebaut werden kann. Was mi...

WanSolu von • Smart-Analyzer
  • 3528 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Latenzschwankungen beim Onlinegaming mit Cabel 1000

Seit 2 monaten kommt es beim online gaming zu extremen latenzschwankungen ( jede sekunde sprint der Ping ) zuvor waren kein Probleme wegen des Pings. Die leitung wurde seitens Vodafone kontrolliert und laut Vodafone sollte alles in ordnung sein. Nach...

Screenshot 2025-05-17 165125.png
Marcel59 von • Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder DOCSIS Probleme

Hallo liebe Community,vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Mit Vodafone kommt man nicht weiter.Ich habe seit Anfang 2020 einen CableMax 1000 Vertrag und von der Übernahme von UnityMedia massiv Probleme gehabt. Nach 7 vor Ort Techniker Ein...

Invylux von • Daten-Fan
  • 1689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes