Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable - Vertrag. Seit 2 Wochen habe ich massive Probleme beim Telefonieren - Gesprächspartner hören mich nur sehr leise oder gar nicht oder ich bin kaum zu verstehen, weil ich "abgehackt" bin. Außerdem ist der...
Hallo,mein Kabelanschluss ist seit 2 Wochen nicht nutzbar. Das Kabel-Modem (Vodafone Station) kann wohl keine Verbindung herstellen (Internet LED blinkt rot). Ich habe seit 2009 den Anschluss, zuerst bei KD, nun Vodafone. Modem steht immer an selber ...
Hallo ich habe einen Vodafone Router und einen Kabelvertrag. In meiner neuen Wohnung habe ich aber keine Fernsehdose sondern nur das eine Kabel, dass man in den Fernseher steckt. Kann ich das auch mit dem Router verbinden?Gruß
Hallo. Ich habe heute den ganzen Tag kein Internet. Was ist da los?
Hallo Zusammen,im HomeOffice habe ich immer wieder ein Problem mit der Verbindung.Folgende Symptome:- VPN Verbindung wird beendet/abgebrochen und dann meldet Windows auch, dass keine Verbindung zum Internet besteht.- Telefon-Gespräche über MSTeams si...
Hallo zusammen,seitdem mein Vertrag im September 2024 gestartet ist, habe ich durchgehend massive Schwankungen in der Verbindung. Besonders der Upload bricht immer wieder ein – aktuell wieder weit unter dem vertraglich zugesicherten Minimum. Aber au...
Hallo,wir haben seit geraumer Zeit eine Störung mit unserem Kabelanschluss. Ein Techniker von Vodafone war vor Ort und hat uns bestätigt, dass man ein schlechtes Signal empfängt und es Störungen gibt. Er meinte, dass es eine Störung des Hauptkabels i...
Wir stellen in den letzten 6 Wochen vermehrt starke Einschränkungen der Performance unseres Internet Zugangs fest. Ich habe heute Morgen die Kabel Informationen der FRITZ!Box angesehen und bin über die enorm hohe Zahl nicht korrigierbarer Fehler (672...
Gibt es immer noch keine Informationen wie lange das da noch dauern wird? 2 Wochen ohne JEDEN Service sind echt hart. Ich bin SO kurz vor einer fristlosen Kündigung wegen nicht erbrachten Leistungen....
Hallo zusammen, ich hatte mit dem WLAN und dem Router an meiner alten Adresse nie Probleme, seit meinem Umzug trennt sich jedoch die Verbindung bei meinem Router (Vodafone Station, Leihgerät) immer wieder und funktioniert ziemlicht schlecht. Am TV la...