Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Welchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6690 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit dauerhaft zu langsam Wie ist Dein ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit Monaten sehr viele Verbindungsabbrüche und seit letzter Woche einen Totalausfall bei der Anmeldung meiner Dienstoberfläche per Citrix Remotesoftware. Ich habe die Problematik meiner HAUS EDV geschildert und...
Moin zusammen, letzten Donnerstag - vor 4 Tagen - kam ein Techniker zu uns ins Mehrparteienhaus und hat unsere Wohnung als letzte vom KabelTV getrennt. Hier gibt es ja diese „KabelTV kommt nicht mehr vom Vermieter-Sache“. seit diesem Moment kommen wi...
Hallo Forum,Ich habe nun schon seid dem 15.12.2023 ständige Ausfälle im Internet. Grund ist wohl einRückwegstörer. Der Service kann den Verursacher nicht ausmachen bzw. erhält keinen Zugang zu den vermuteten Objekten.Genauso erstaunlich finde ich, da...
Ich habe seit heute Mittag mal wieder kein Internet. WLAN-Verbindung besteht, aber kein Internetzugriff. Vor ein paar Wochen hatten wir bereits das gleiche Problem. In unserem Wohngebiet gibt es wohl eine Störung. Wie bekomme ich mit, dass die Störun...
Hallo,ich habe seit einer Woche kein Internet, kein TV und kein Festnetz.Ich habe einen Vodafone Kabelanschluss. Der Techniker von Vodafone hat nach einer Messung bei mir im Haus festgestellt, dass der Anschluss gestört ist. Der Schaden soll in der S...
Guten Tag, meine Verlobte und ich haben uns Anfang des Monats den Kabelanschluss von Vodafone geholt. Das Problem, laut Vodafone ist der Anschluß aktiv und kommt hier auch an. Sendersuchlauf ist aber leider erfolglos! Kann das mit dem Hüp zu tun habe...
Kurz die Basics:Mein Kabel-Max-Vertrag läuft seit mehreren Jahren.Die Fritz Box 6591 ist etwa 3 Jahre alt, und das neueste Update ist installiert.Die Kabelbox in der Wand wurde bereits von Technikern erneuert aufgrund von Paketverlust, etc. vor ca. 2...
Es geht um unseren Red Cable / Phone1000 Anschluss.Bislang haben wir die Vodafone Standard Box verwendet und keine Probleme mit dem Aufrufen vonApps auf den Android Handys gehabt.Nach Umstellung auf die Fritz!Box 6660 laden viele Android Apps nicht m...
Die Banking Schnittstelle https://banking-dkb.s-fints-pt-dkb.de/fints30 ist nicht mehr aus dem Vodafone Kabel Netz erreichbar: Fehlercode: CONNECT_RESET_ERRORDie Verbindung funktioniert mit den gleichen Geräten und Browsern sowohl im Mobilefunknetz (...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |