Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2025 21:20
Seit 3.5. habe ich ein Störungs-Ticket auf, da die Geschwindigkeiten meines Kabel-Anschlusses sehr stark schwanken. Bisher leider keine Rückmeldung außer, dass laut Ticket gearbeitet wird - Rückmeldung des Subs gibt es trotz Anfrage bislang nicht.
Aktuell sind es gemessen ca 15mbps down und 0,2mbps up. Was mich aber wundert ist, dass die Fritzbox in der Diagnose >250down und >50up anzeigt, was absolut perfekt wäre.
Daher meine Frage: Woher kommt die Diskrepanz? Was kann ich tun (Außer zu beten, dass die Subler von Vodafone es bald gelöst bekommen)?
am 14.05.2025 22:24
Docsis Status posten, alle Kanäle
am 14.05.2025 23:22
@viral901 schrieb:
Was mich aber wundert ist, dass die Fritzbox in der Diagnose >250down und >50up anzeigt
da wird nur die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit angezeigt