Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kündigung

Ist es möglich  um eine vorzeitige Beendigung des Vertrages bitten? Der Kündigungstermin ist für Juli 2025 festgelegt, jedoch erleide ich seit Juli 2024 erhebliche Störungen in der Internetversorgung

Katrin_7 von Forum-Checker
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfälle ohne Fehlermeldungen

Hallo liebe Community, ich habe seid einigen Tagen wieder mal Ausfälle im Internet, hier gibt mir jedoch weder VF eine Störmeldung noch mein Router(die LED's leuchten normal weiß), das Internet ist einfach weg.Es war letztes mal ein Techniker vor Ort...

Wolfi1802 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung seit mehreren Wochen

Seit ca.4 Wochen gibt es mittlerweile eine Rückwegstörung an unserem Anschluss(mehrere Personen in der Gegend ebenfalls betroffen). Bei uns äußert sich die Störung mit schlechter Verbindungsqualität, Homeoffice ist schwer möglich durch die Beeinträch...

ChW von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Festnetz

Hallo an Alle,seit der Vertragsverlängerung steht hier der Technicolor CGA4233DE bei mir und tut auch seit ein paar Wochen seinen Dienst.Nur bei Festnetzgesprächen gibt es von Anfang an unregelmäßige Unterbrechungen,ca.0,5-1 Sek. lang,Ton ist einfach...

4Todde von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Häufiger Router-Neustart in den letzten 2 Wochen

My router has been rebooting very frequently in the last 2 weeks. I have not been able to work.Problem: The cable router keeps rebooting Router model: CGA6444VFThe following steps were performed to resolve the issue but to no avail.I tried turning th...

Delhibabu von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag 003-0536176/24

Das Internet wurde wieder zugeschaltet - dwe Reperaturbesuch für heute ab 14.00 Uhr ist nicht mehr erfoderlich1

Manfred44 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückweg Störung (HH 22111)

Guten Tag.Bei mir gibt es seit dem 31.08.2024 ein Rückwegstörung. Die wurde wohl sehr häufig gemeldet da es gab mehrere Einträge über den Störungsfinder und jetzt ist nur noch eins zu sehen. Per Telefon konnte ich mich nicht melden da ich nie weiß wi...

RavnHH von Smart-Analyzer
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet hakt ständig

Also Kabel war bei uns noch nie der Knaller, habem eine 500mbit Leitung mit der FritzBox 6591. Ständig hakt es, es gibt verbindungsabbrüche und es nervt. Wir sind Business Kunde, haben ein Hotel, da könnt Ihr Euch vorstellen, was es da an Beschwerden...

Lag-Spitzen beim Online-Gaming

Hi, ich habe vor einigen Wochen wieder mit Wow spielen angefangen und habe seitdem durchgehend Lag-Spitzen. Das reicht von kurzen rucklern bis mehrere Sekunden. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSachsen 04177Welchen Ve...

Screenshot 2024-09-11 152316.png Screenshot 2024-09-11 152346.png Screenshot 2024-09-11 153837.png Screenshot 2024-09-11 153854.png
Czub von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes