Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68876 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 397199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Seit Mittwoch immer wieder kurze Aussetzer der Kabelverbindung

Hallo Zusammen, da die Störungshotline aktuell eine Störung hat und somit meine Störung nicht aufnehmen kann, wende ich mich einmal hilfesuchend an das Forum. (Eine anderen Weg online meine Störung zu melden habe ich leider nicht gefunden).Ich habe s...

ZScaler Performance Probleme

hi, ich habe exakt das gleiche problem wie schon hier im  https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/quot-Zscaler-quot-Performance-Peering-Probleme-an-Vodafone/m-p/2730817#M423610 erwänht und bräuchte sozusagen die gleiche Lösung 

spaffni von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet Kable Netz seit gestern

Seit gestern Abend 22 Uhr habe ich zu Hause in Berlin (12685) kein Internet mehr. Ich bin ins Bett gegangen und heute aufgewacht und habe immer noch kein Internet. Hat jemand das gleiche Problem?

d0ber von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Citrix Verbindungsabbrüche Home Office

Hallo Zusammen,Ich habe nun seit gut 6 Wochen massive Probleme beim Arbeiten im Home Office.Ich arbeite über Citrix und schalte mich so auf unseren Server von der Arbeit auf.Dort werde ich meist nach 15-20 Minuten rausgeworfen und komme auch nur imme...

JJscherer von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungsfinder-App komplett sinnbefreit

Hallo,das ist hier weniger eine Supportanfrage als vielmehr ein dringender Verbesserungswunsch. Hintergrund: ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Kabel-WLAN-Router. Der Signalpegel wurde vom Techniker abgeglichen. Die Verbindung ist generell schn...