TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag liebe Community, seit mehr als 3 Wochen habe ich bei meiner Kabel-Verbindung massive Ping Spikes. Könnte mir vllt jemand helfen mein Problem zu identifizieren? Mit VF habe ich bereits telefoniert und ein Störungsticket ist eröffnet, leider ...
Hallo,ich wurde ab 1. dezember 2022. automatisch auf den Tarif GigaZuhause 500 Kabel umgestellt.Die 50Mbit Upload Option ist gebucht, allerdings habe ich seit der Tarifumstellung "nur" einen Upload bis 25Mbit.Im Speedtest Plus Vodafone steht '' Dein...
Hallo zusammen! Im Rahmen meines Umzugs habe ich meinen Internet-Vertrag via Kabel mitgenommen. Gleichzeitig habe ich den Router meiner Partnerin unter kabelmodemaktivieren.vodafone.de angemeldet. Den Aktivierungscode hat Vodafone mir vorab zukommen ...
Hallo,ich wollte mal fragen, was ich machen kann. Ich habe schon seit rund 2 Wochen starke Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist stabil da, jedoch kann die Verbindung zu einigen Hosts nicht hergestellt werden. In der Woche kann ich schlecht ...
Guten Tag, bevor ich weitere Nachforschungen unternehme, möchte ich gerne an dieser Stelle um Rat fragen. Ich habe zeitweise kurzzeitige Hänger und Abbrüche bei Online Teams-Meetings, (Bild & Ton der Teilnehmer stehen, Verbindung bricht zusammen) was...
Hallo Seit Kurzem verliere ich andauernd die Verbindung zum Internet und der Router startet neu, teilweise setzt er sich auch wieder komplett zurück. Ich hatte dasselbe Problem bereits vor einem halben Jahr mal und nach einem Routertausch war alles w...
Hallo, ich habe seit dem 16.2 nach "Wartungsarbeiten" mit Sporadischen Internet Problemen zu kämpfen.Wenn es auftritt habe ich ein 188 Ping, 170 mbits im Download und nur 2 mbits im Upload. Es können keine Webseiten aufgerufen werden oder ähnliches.I...
Seit 5 Monaten eine schlechte Leitung und Support verweigert Hilfee, obwohl ich Buisnesskunde bin.Ich bin Streamer und arbeite viel über VPN. Dies kann ich seit 5 Monaten vergessen, weil der Vodafone Support mein Problem gar nicht anerkennen möchte u...
Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich nun gefühlt zum sechsten Mal bei Ihnen angerufen haben ohne, dass mir ein Lösungsvorschlag genannt oder mir Hilfe angeboten wurde reicht es mir langsam. Wenn mal der technische Service zurückruft klingelt es ...
Hallo Vodafone Community, ich versuche es mal über diesen Weg. Ich bin Anfang 2022 von Berlin nach Koblenz gezogen. Ich hatte schon in Berlin mehrere Jahre Kabel Internet über Vodafone und alles funktionierte problemlos.Dann nach dem Umzug nach Koble...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |