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Antwort
Lösung
am 17.05.2025 21:18
Ich habe momentan täglich mehrere Komplettausfällte und das schon seit Anfang des Jahres.
Am Telefon hift keiner, Techniker werden automatisch abbestellt und ich zahle jeden Monat die volle Rechnung, weil die Tickets immer wiede rgelöscht werden.
Jetzt komme ich nicht mal auf die Seite, wo meine Tickets sind. Klicke ich auf "Hilfe zu Störungen & Netzqualität" dann komme ich auf eine neue Seite, wo ich auf "Tickets verwalten" klicken kann. Wenn ich das mache, komme ich wieder auf die Startseite.
Wie komme ich an meine Tickets. Ich will die jetzt vor der Löschung wenigstens screenshoten, damit ich ein paar Nachweise für die Anwältin habe.
am 18.05.2025 09:59
Hallo @KevlaKevlon,
nimm bitte mit unserem Service Kontakt auf, damit Ihr euch gemeinsam die Tickethistorie ansehen könnt. Über AlwaysOn halten wir Dich für die Zeit der Störung durch das Mobilfunknetz online.
Wahrscheinlich ist Dein Ticket nur geschlossen worden, weil die Störung mit einem anderen, übergeordneten Ticket bearbeitet wird.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
Viele Grüße
J0hann