Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2025 14:26
Bei meinem Kabel anschluss gibt es seit 1,5 Jahren probleme mit upload Packet verlust. Ich habe alle kabel, die wand dose und sogar den router durch eine eigene Fritz!Box 6690 ersetzt. Alles hat nichts gebracht und ich habe das problem immernoch. So langsam verliere ich jede hoffnung auf besserung. Anbei sind die screenshots von den Kanälen. Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Das größte problem an dem ganzen ist das die probleme Zeitversetzt erscheinen. Das heißt: Halbe stunde funktioniert alles super und dann kriege ich mitten im Spiel 30-100% Upload Packetloss rein gehauen. Ping Plot hat auch nur einen Packetloss von 2% beim outwards hop von Vodafone gefunden. Das problem taucht auf 2 verschieden PCs mit Lan verbindung (Cat.6) auf sowie auf mobilgeräten im Netz. Festgelegte DNS und VPN bringen auch nicht abhilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2025 16:09
dann melde erneut eine Störung
hier kann dir niemand helfen
am 17.05.2025 15:53
melde eine Störung > Signalpegel sind komplett aus der Toleranz
am 17.05.2025 16:07
Habe ich gemacht und die Firma die Vodafone Geschickt hat hat 2x gesagt das alles in ordnung sei
am 17.05.2025 16:09
dann melde erneut eine Störung
hier kann dir niemand helfen
am 17.05.2025 17:58
Hallo @Nabond
Da muss das auf alle Fälle ein Techniker prüfen. Du kannst auch gerne den Whatsapp Kundenservice in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Plexi
am 17.05.2025 18:36
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt