Frage
Antwort
Lösung
am
16.05.2025
20:55
- zuletzt bearbeitet am
18.05.2025
12:37
von
MasterScorpion
Ich frage mich, wie es möglich sein soll eine Störung zu melden, wenn Internet und Telefon nicht funktionieren.
Das tritt bei dem Anschluss meiner Mutter immer wieder auf. Bzw immer wieder Störungen in der ganzen Strasse.
Eine Online störungsmeldung gibt es nicht und funktioniert auch nicht mit gestörtem Internet.
Telefonische Störungsmeldung ist ein Witz sondergleichen und auch diese kann bei nicht funktionierendem Telefon nicht durchgeführt werden.
Selbst wenn man irgendwie eine Störung an diesen * weitergeleitet bekommt sind Standartantworten und "bei uns wird keinFehler angezeigt" alles was man zu hören bekommt.
Kleine Info, nach dem letzten " keine Störung vorhanden" hat ein grossteil der Strasse mit Kündigung gedroht und das ganze wurde an einenn anwalt übergeben und siehe da, plötzlich konne man Techniker schicken die bestätigten, dass schon Monate eine Störung, bzw ein Defekt vorlag der sogar mehrere strassen beeinträchtigte. Man hat es also nur gross ignoriert.
Also, ich hätte gerne die Info wie man Störungen zumindest rausschicken kann, wenn Internet und telefon NICHT funktionieren...
am 16.05.2025 21:04
Du hast kein Handy das funktioniert? Sehr unglaubwürdig! Ansonsten findest du hier alle offiziellen Kontaktstellen!