Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Problems

I have a cable max 1000ms contract at the moment for the past 2 months or so. My ping has consistently been jumping up to over 1000ms at times (mostly about 200-500ms every few seconds). i have had people come out twice to try and fix it and was told...

Italiano von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Das Internet ist sehr instabil

Guten Tag.Ich wohne in 60486, Frankfurt am Main, Römischer Ring 10. Seit Januar dieses Jahres bin ich Vodafone-Kunde. Von Januar bis Mai - Juni war das Internet sehr gut, dann begannen täglich Probleme. Das Internet funktioniert zwischen 30 Minuten u...

digalok von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt für kurze Zeit aus

Hallo, ich habe jetzt schon ein paar Monate das Problem das mein Internet für ca. 10 Sekunden ausfällt und danach wieder geht.Verbunden über LAN aber das Internet funktioniert über WLAN in solchen Situationen auch nicht.Ein Muster bei den Ausfällen i...

zeklow von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 2 Wochen in Lengfeld 97076

Internet has stopped working since 10/25/23. Ticket opened and no solution so far. Would Vodafone pay for the additional mobile data purchased to solve the problem of no internet connection at home? I'm looking forward to getting my internet working ...

Modem muss ständig neugestartet werden

Hallo liebes Support-Team, die Internetverbindung bricht seit ca. 6 Monaten häufig ab. Das Modem (Vodafone Station, Gerätename: Technicolor CGA6444VF) muss mehrmals täglich neu gestartet werden, um wieder eine Internetverbindung zu bekommen. Ich weiß...

JVS2811 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Seit 3.11.2023 ca. 23:45 Uhr spinnt mein Internet. Zuerst funktionierte der Dowload nicht mehr, dann der Upload. ich habe den Router inzwischen mehrfach neu gestartet ohne wirkliche Besserung. Zur Zeit funktioniert der Download mit 100% (100Mbit/s) a...

c-t0815 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbrüche

Grüße  Seit einigen Tagen habe ich ganz mysteriöse Internet Abbrüche und Schwankungen.Im normalen surfen hängen sich Videos immer wieder auf ,  in Games verliert er komplett die Verbindung für einige Sekunden. Was mir aufgefallen ist in den letzten ...

Screenshot 2023-11-03 204334.png Screenshot 2023-11-03 204406.png Screenshot 2023-11-03 204410.png Screenshot 2023-11-03 204419.png
Evoo von Netzwerkforscher
  • 672 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes