Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ständige Verbindungsabbrüche Fritz Box 6660 Cable
Hallo zusammen, da mir Vodafone leider keinen zielführenden Support anbietet, möchte ich mich noch einmal an die Community wenden. Seitdem Vodafone die alten UnityMedia Boxen zwangsweise ausgetauscht hat, habe ich nur noch Probleme mit der Verbindun...
Immer wieder Verbindungsabbrüche / Internetdienst nicht erreichbar.
Hallo Community, ich habe seit 2 Tage dauerhaft Probleme mit meinem Internet. Die Tickets werden jedoch immer wieder geschlossen und als gelöst markiert. Das problem:Verbindugsabbrüche zum Internet zwischen 10 sekunden und 45 min.Der Router eine Frit...
6 months internet problem
Hello, please check belowMy customer number is: 158475603I am having problems with the internet connection on my Kabel1000 contract since the beginning of the year. Every day the internet speed drops to 0.2 MB/s every 2 hours, “extremely slow”. But I...
4 Wochen OHNE Internet
Ich habe einen Internetanschluss über Kabel und seit 4 Wochen ist die Leitung in meiner kompletten Nachbarschaft tot. Meiner Schätzung nach sind mehr als 20 Anschlüsse betroffen, vielleicht auch mehr. Ich habe seitdem 6 oder 7 mal mit dem Service tel...
Regelmäßiger Ausfall / Verbindungsproblem von IPv4
Hallo Community / Vodafone, seit nun mehr als 4 Wochen eiere ich mit diesem nervigen Problem rum und darf weiterhin Vollpreis zahlen....Ein Tikket bei Vodafone existiert immer noch und vor allem mal wieder. (altes Ticket am 17.07.2024 wieder aufgemac...
Probleme mit dem Router.
Guten Abend. Ich habe Probleme mit meinem Router, er startet 10 Mal am Tag neu. Das Internet verschwindet. Seit ein paar Monaten gibt es am Router keine Anzeige mehr (die Lichter leuchten nicht, aber es funktioniert) Was soll ich tun?
Gelöst! Kabelinternet 100 mit Fritzbox 6660 und VPN Probleme
Moin Zusammen, ich nutze ein Fritzbox von Vodafone zu meinem Kabelinternet 100 Vertrag. Leider habe ich mächtig Probleme mit der Geschwindigkeit zum VPN Server meines Arbeitgebers. Die Internetverbindung ohne VPN ist soweit stabil. Hat jemand Ideen...
Kabel Telefon Fritz!Box - Nummer nicht vergeben
Ich habe von der Vodafone Station auf die FRITZ!Box 6690 Kabel gewechselt.FRITZ!Box wurde von Vodafone aktiviert und funktioniert. SIP-Daten habe ich online und per Brief erhalten und konfiguriert. Die FRITZ!Box zeigt den Telefon Status als grün (OK)...
Upload Langsam FritzBox 6591 Cable
Hallo Zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen sehr schlechte Werte beim Upload. Es handelt sich um eine Fritzbox 6591 Cable Fritz!OS 7.57 ( Kundengerät) Die Box habe ich bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, kable zwischen Hauseingang und ...
Download / Ping Probleme seit CMTS Umstellung Arris auf Harmonic
Guten Morgen in die Runde, seit leider nunmehr als einer Woche habe ich täglich mit stark schwankenden Download- und Pintwerten zu kämpfen.Meist macht sich dies zur MIttags-/Abendzeit bermerkbar. In den frühen Morgenstunden sind die Probleme nahezu n...