Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320022 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Kabel-internet, Netz-Assistent geht nicht

Hallo Deine Ticket-Nummer: * Seit letztem Wochenende habe ich Probleme mit dem Kabel-internet. Ich habe die Tipps von Netz-Assistenten befolgt, das Servicecenter angerufen, aber alle Fehlerbehebungen haben nicht funktioniert.  Das Netzwerk wird alle ...

KarenC von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FIx bzw. fest latenz auf Kablel netz ?

hallo. ich habe aktuell1000Mb/50up tarif mit fritzbox.ich möchte das 5-10ms internet latenz,, wie es genau bei mir vor 5 jahre war !32 ms fest! mit alle kabel kanale immer. 40 ms zwischen bayern und Frankfurt Servers, 66 mit Paris Servers  was kann m...

Screenshot (2).png
ayham10 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich auftretender Paketverlust Vodafone Kabel

Guten Tag,  seit nunmehr 2 Wochen ist meine Internetleitung unbrauchbar, da in relativ regelmäßigen Abständen Paketverluste (ca. 20-25%) auftreten und die Verbindung nach ca. 40 Sek Intervallen immer wieder zusammenbricht. Es war bereits ein Technike...

Screenshot 2023-05-07 at 13.03.54.png Screenshot 2023-05-07 at 13.00.50.png Screenshot 2023-05-07 at 13.00.57.png
rwdhft von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenzspitzen & Paketverluste

In welchem Bundesland wohnst Du? --> 44379Welches Produkt hast Du? --> Kabelinternet 500Welches Modem/ Router nutzt Du? --> Fritzbox Cable 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? --> Eigene HardwareWelcher Fehler tritt a...

Pingprobleme.png

Hohe Latenz seit Wochen

Hallo ich habe seit 15.12.2021 Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable. Nutze das Internet wie meine Freunde hauptsächlich um Online zu Zocken. Bis vor ein paar Wochen wo auch eine Größere Störung war, hatte nie Probleme. Ausser mal hier und  da kle...

Schulz89 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 USB Tethering Telefonie

Hallo!Da derzeit eine langfristige Störung vorliegt, die den Downstream meines Kabelanschlusses auf ca. 0.5MBit/s drosselt, wollte ich auf USB-Tethering an der FritzBox umstellen.Prinzipiell funktioniert das gut, alle meine Rechner im Hausnetz (NAS, ...

Ständig 1-2 min Internet weg

Hallo,ich habe seit 2-3 Wochen immer wieder Verbindungsprobleme.In unregelmäßigen Abständen fällt das Internet 1-2 Minuten aus. Ein Routerneustart behebt das Problem leider nicht. Nein, es liegt nicht am Kabel oder der Buchse oder sonst was, das der ...

ChrisM2 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel

Seit 30.04.23 habe ich keine Internet bei zuhause? Was ist los bei Vodafone bitte informieren!!!

Arslan67 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes