Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360514 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Kanal Störung

Guten Tag,es scheint eine Störung bzgl. des Uploads zu geben. Dieser ist erheblich langsamer und beträgt im Schnitt nur 8 Mbit/s.Die Kanal ID 9 hat nur eine Modulation von 4QAM.   Alles Standardschritte zur Fehlerbehebung wie Routerneustart, Kabelkon...

Refilo_0-1705006217157.png
Refilo von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet disruptions & especially on VPN

Hello, I've been having issues with my cable internet for over a month now. Especially, it works badly when the VPN is on. The disruption happens all the time. I use VPN for work, and I already discussed this with the IT department of my company, the...

Innad von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche Wlan

Ich habe seit geraumer Zeit ständig Abbrüche im Wlan und weiß nicht woher bzw was diese ganzen Meldungen bedeuten.Ich hoffe auf schnelle Hilfe. MfG  2024-01-10 17:53:23 log.warn [88000102]: 1,2024-01-10 17:53:23 Radio=wl0; k1_SSID Device DE:5C:B6:00:...

JoeK94 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung und Störmeldung

Ich habe seit 3 Tagen kein Internet oder nur sporadisch.Techniker war heute schon hier und hat es gefixt und Vodafon hat anscheind auch etwas gemacht. Nun geht wieder nix.An der Hotline erreiche ich niemanden um an mein geparktes Ticket zukommen, da ...

Schlechte Leistung und Verbindungsunterbrechung

Seit mehr als einem Jahr habe ich Probleme mit meinem Kabel-Internetdienst. Obwohl meine Tariff in DL 1000 Mbit/s entspricht, melden die Geschwindigkeitstests zunächst ein Maximum von 600 Mbit/s. In UL ist es etwas besser, aber oft werden auch höchst...

UserFer von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload unter 1 MB/s

Hallo liebe Leser, ich nutze aktuell im Raum NRW die Vodafone Station im Tarif Vodafone CableMax 1000 und habe seit geraumer Zeit Verbindungsprobleme.Zwischen Server und Router kommen laut Speedtests 800-1100 Mbit/s an.Die Download-Werte zum Endgerät...

Tobias46 von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall seit 4 Tagen (andauernd)

Hallo, wir haben seit 4 Tagen kein Internet und ich würde gerne mal ein paar Informationen zur Störung und den Maßnahmen zur Behebung haben. Außerdem wüsste ich gerne welche Kompensation man als Kunde für die nicht zur Verfügung gestellten Dienste be...

M4ff1n von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes