Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit Wochen habe ich ein langsames Wlan. Upload schwankt sehr stark. Von 1000 kommen maximal 100 an.
Moin zusammen,ich habe ca. zum Jahresbeginn meinen Vertrag gewechselt und dabei auch diese graue Standard Vodafonebox gegen eine Fritz!Box 6670 eingetauscht einfach um Features wie WireGuard einfach nutzen zu können. Nun ist es allerdings so, dass ic...
Schreibe aus Forchheim (Oberfranken).Seit gestern ab 18 uhr ca. 10 prozent paketverlust.Gaming nicht schoen/moeglich.Angeblich keine störung hier.Wie sieht die lage wirklich aus?
Hallo, Von jetzt auf gleich habe ich kein WLAN mehr zuhause und die Power/Cable Anzeige blinkt durchgehend. Router neugestartet, Kabel neu gesteckt bringt nichts. Die Leitung benutze ich seit gestern, genauso wie den Router ( nicjt selber gekauft) u...
Hallo, Ich ziehe zum 15.05.25 um und wollte den Online-Umzugsservice nutzen, um mein Kabel-Internet auch an der neuen Adresse nutzen zu können. Die Verfügbarkeitsprüfung hat vorweg auch ergeben, dass dort ebenfalls Kabel-Internet möglich ist. Allerdi...
Hallo zusammen, ich habe mittlerweile seit über einem Jahr mit massiven Internetproblemen bei Vodafone zu kämpfen. In dieser Zeit waren bereits 4 oder 5 Techniker bei mir vor Ort. Es wurde alles überprüft – diverse Routerwechsel, ein Upgrade auf di...
Hallo, seit einziger Zeit habe ich bei mir Zuhause heftige Download-Abbrüche. Oft sinkt der Download Wert auf 1mbit oder weniger. Habe die 1000er Leitung gebucht und dazu die neue FritzBox 6690 bekommen. Es waren auch mehrmals mehrere Techniker hier ...
Mahlzeit! Seit ca. drei Tagen haben wir Probleme mit der Internetverbindung. Dabei kommt es teilweise im Abstand von Minuten, teilweise von Stunden zur Trennung und Neuverbindung.Komischerweise zeichnet die FRITZ!Box im Ereignisprotokoll jeweils nur ...
Hallo nach dem 10x Techniker besucjt stellte der wo schon 4 x bei mir war fest das es doch von der Strasse das Signal schwach reinkommt und meldete eine NE3 Störung . Am nächsten Tag kam der Tiefbau schon und biddelten fie Muffe aus.Die war abgesoffe...
Guten Tag zusammen, leider komme ich sehr frustriert um die Ecke.im Idle sind die Pings normal. Wenn allerdings Leistung abgerufen wird, gehen die Pings hoch auf ca. 2000ms.Ich habe es Vodafone gemeldet und die haben mir gesagt dass die das Problem z...