Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Dauer Zusendung SIP-Daten bei Portierung

Hallo zusammen,ich habe einen Kabelanschluss im Gebiet BW. Der wurde letzte Woche Freitag erfolgreich mit eigenem Router in Betrieb genommen. Internet tut, fremde SIP-Anbieter kann ich nutzen.Im Kundenportal ist die Fritzbox 6591 mit korrekter MAC un...

Sneak-L8a von Netzwerkforscher
  • 838 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Download top, Upload flop!

Guten Tag,  meine Download Geschwindigkeit ist top, zuletzt lag sie bei 470 Mbit/s;meine Upload Geschwindigkeit hingegen ist miserabel, gar ein flop. Hier messe ich zur Zeit, in der Spitze, nur 4,33 Mbit/s. Bei früheren Messungen in den letzten Tagen...

Sebi483 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Störung

In Delmenhorst, Hasporter Damm 133, 27755 ist das Kabelinternet seit heute früh 8 Uhr ausgefallen. WLAN ist verbunden, aber kein Internet. Auch über LAN nichts.

Totalausfall Kabelanschluss am 13.12.2024

Warum Weiß Vodafone nichts von Störungen.Warum funktioniert der Chatnicht?Immer wenn man zum entscheidenden Punkt kommt bricht der Chat ab.Beim Störungsassistenten ist es das gleiche.Wenn das Ticket erstellt werden soll bricht der Assistent einfach a...

Extreme Paketverluste

Servus, Ich bin wirklich langsam am Verzweifeln...Das geht jetzt schon das Ganze Jahr so....Ich kann überhaupt nicht spielen, da ich einfach nur stottere.... Und das einfach zu oft....Ich verstehe das die Datenautobahnen Recht überfüllt sind, aber da...

Stevecb2187 von Smart-Analyzer
  • 2148 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall am Wohnort seit 5.12.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,seit letzter Woche den 5.12.2024 gibt es bei uns und in der Nachbarschaft einen Totalausfall.Ich habe die ersten Tage nach der Störung vielleicht 1x-2x angerufen und mich erkundigt, man wollte mir übergangsweise einen mo...

LanKabel von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Fritzbox 6660 Cable

Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Vodafone Kabel Anschluss und der Fritzbox 6660. Mehrmals am Tag bricht die Internetverbindung kurzzeitig ab, ich würde schätzen für maximal 5 Sek., die...

Screenshot 2024-12-13 152455.png Screenshot 2024-12-13 154128.png Screenshot 2024-12-13 154205.png Screenshot 2024-12-13 152816.png
cRunKzSox von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Werte Kabelmodem / nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, meine eigene Fritz-Box 6690 (Fritz Os 8.0), zeigt derzeit im Kanal 1 und 2 eine sehr hohe Rate an "nicht korrigierbare Fehler" an. Daher die Frage, liegen die Werte in der Kanalübersicht im grünen bereich? Laut den Tabellen die gefund...

Juerchi_0-1733913990852.png
Juerchi von Smart-Analyzer
  • 1331 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes