Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von • Moderator:in
  • 81433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Unbrauchbar hoher Ping seit März

Der nutzlose Vodafone Test behauptetprofessionelle Speedtests sagen eher sowas: der höchste Ping, den ich heute gesehen habe war über 5000ms  Wie kann ich das Geld seit März zurückfordern? Weiß jemand, ob es eine Sammelklage gibt, wo man sich anschli...

wut1_0-1750711019237.png wut1_1-1750711247400.png wut1_2-1750711395767.png wut1_3-1750711413537.png
wut1 von • Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vorgang einfach wiederholt und ständig wiederholt und ständig wiederholt und ständig....

Seit mittlerweile Monaten habe ich keine Telefonie. Jeglicher Versuch mit Vodafone an einer Lösung zu arbeiten scheitert an der Inkompetenz des telefonischen Supports oder daran, dass Vodafon scheinbar dieses Problem nicht "auf der Liste" hat.  Anfän...

Typ2000 von • Highspeed-Klicker
  • 1567 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box Update

Wann kommt endlich ein neues Update? Hallo.ich finde es unmöglich das Vodafone immer zwei bis drei Generationen mit den Updates für unsere Fritzbox im Rückstand ist Ich habe immer gedacht, Kommunikationsfirmen haben einen Bezug zur Modernen und zum F...

Diepers von • Daten-Fan
  • 1877 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Knacken beim telefonieren auf der Gegenseite

Hallo zusammen ich bin seit Samstag nun Kunde bei Vodafone und habe eine Fritzbox 6670 cable im Einsatz. Also Telefon habe ich das Sinus 12 an die Fritzbox angemeldet. Beim Telefonieren hören die angerufenen nur ein Knacken. Woher kommt das

DanielGS von • Youngster
  • 723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum Ping

Grüßt euch,Ich habe eine Frage zum Thema Ping, Ich bin seid 2016 Kunde bei Vodafone / Kabel Deutschland und seid 2020 gibt es Ping / Latenz Probleme, Ich komme einfach nicht unter einen 30ms Ping, das geht hoch bis 100ms und das macht Online Gaming U...

Screenshot (27).png Screenshot (28).png
Ramon3 von • Digitalisierer
  • 1427 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einbruch Bandbreite täglich 21-22 Uhr

Hallo,ich nutze Ihren Kabelanschluss mit einem 1 Gbit/s-Tarif. Seit mehreren Wochen kommt es täglich zwischen ca. 21:00 Uhr und 22:00 Uhr zu extremen Einbrüchen der Internetgeschwindigkeit – teils auf 0 Mbit/s im Downstream.Die Verbindung ist in dies...

Mike761 von • Smart-Analyzer
  • 1400 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Paketverluste und Ping-Spikes

Hallo zusammen,ich habe seit 1-2 Wochen immer kurze Ping-Stikes und Paketverluste beim Online spielen. Außerdem laden einige Webseiten nicht immer direkt, sondern erst nach mehrfachem Neuladen. Ich habe diese Probleme bei mehreren Geräten egal ob per...

Wolfass von • Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Manche Android Apps können über Wlan keine Internetverbindung mehr herstellen.

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit über zwei Monaten ein Problem welches spontan aufgetreten ist und nicht mehr verschwindet. Ich habe schon Router und Clients zurückgesetzt, leider hat nichts geholfen.Problem:Ca. 50% meiner Android...

nurJonas von • Smart-Analyzer
  • 1360 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes