Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Ständige Störung im Kabelnetz

Guten Tag, ich werde noch verrückt mit dieser Leitung und Vodafone.   Warum kommt es zu ständigen Unterbrechungen im Kabelnetz bei mir und warum kann ich nicht einfach und unkompliziert das melden. Ständig soll ich mich mit diesem Standard ***-B...

aleks-NU von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss von NE4-Betreiber gesperrt

Hallo liebe Community,Ich wohne in einem Mietshaus in einer Wohnung. Seit dieses Jahr das Nebenkostenprivileg entfallen ist, wird der Kabelanschluss nun ja nicht mehr in den Nebenkosten direkt abgerechnet. Ich dachte, dass damit nur das Kabelfernsehe...

Gelöst! Kein Telefon/Festnetz nach Vertragsumstellung

TicketNr.: 009-1920204/24Am 04.12.24 wurde mein Vertrag von 250 auf 1000 umgestellt. Seither funktioniert Telefonie nicht mehr. Ein Ticket wurde erstellt, das wars. Jeglicher Kontaktversuch mit einem Menschen bei Vodafone läuft ins Leere. Was habe ic...

Regelmäßige Ausfälle mit Vodafone Station 6

Hallo, ich habe Problem mit Vodafone Station 6 oder mit Kabel verbindung. Regelmäßige Ausfälle seit Monaten, LED vom Router blinkt und verbindet sich dann neu.Ausfälle mehrmals am Tag! W-LAN bricht auch ständig ab.Wo soll ich diese Problem melden, gi...

Djuric98 von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche (IPv6 Server)

Hallo zusammen, angehängt findet ihr das Ereignisprotokoll meiner Fritzbox. Nach einer gewissen Zeit verliert der Router immer die Verbindung zum IPv6-Server und kann diese nicht wiederherstellen, wodurch jedes Mal ein Neustart erforderlich ist. Voda...

LL2000 von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Streaming RTL+ geht nicht mehr

Hallo zusammen, ich nutze den Streamingdienst RTL+. Seit gestern kann ich so gut wie keine Filme/Serien mehr schauen, es kommt eine Fehlermeldung, dass die Inhalte nur in Deutschland gezeigt werden können, ich mich aber nicht in Deutschland befinde.D...

andiii_98 von Netzwerkforscher
  • 2871 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Probleme

Guten Tag,Seit nun 2 Tagen habe ich Internet Probleme. Mein Download ist eigentlich relativ stabil, jedoch habe ich einen schwankenden Upload von 0-0,1 Mbit/s.  Wie im Anhang zu sehen, liegt der nicht korregierbare Fehler bei sehr hohen Werten und st...

Internetausfall während Weihnachtsgeschäft

 Täglich im Weihnachtsgeschäft fällt pünktlich gegen 18:00 Uhr das Internet aus!!! Dadurch kann ich keine Kartenzahlungen mehr annehmen. was zu existenzielle Umsatzeinbußen führt!   Support empfahl mir einen stick/mobilen accesspoint von...

STILL_ILL von Youngster
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes