Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit Paketverlusten und starkem Jitter beim Online-Gaming – speziell bei Counter-Strike 2. Andere Spiele laufen stabiler, aber bei CS2 ist es stellenweise unspielbar.Ich bin über LAN mit dem R...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren täglich zwischen 10 und 40 Verbindungsabbrüche. Für ca. 5-10 Sekunden ist die Kabelverbindung komplett weg. Videotelefonie (HomeOffice) und andere zeitkritische Anwendungen sind schwierig bis unmöglich. Ich bin seit ...
Hallo, ich hoffe hier im Forum gibt es ein paar Spezialisten die einen Tipp für uns haben.Wir haben leider sporadisch Probleme mit unserem GigaZuhause 500 Anschluss.Der Download ist konstant einwandfrei (~560MBit) der Upload liegt die meiste Zeit bei...
Hallo zusammen, ich habe seit 14 Tagen das Problem das die DL Geschwindigkeit von ca, 950 auf nur noch 90 Mbit/s gesunken ist. Ich habe seit mehreren Jahren diesen Anschluss und war bisher sehr zufrieden. 950 Mbit/s Downloadspeed lagen im Schmitt im...
Hallo Community, ich habe eine FritzBox 6591 von VF gemietet und diese am alten Wohnort im BridgeMode mit einem eigenen Router verwendet. Hat hervorragend funktioniert. Nun bin ich umgezogen …Seitdem zeigt mein Router hinter der Fritzbox "Keine IP v...
Wir sind ein Weingut in Koblenz mit täglich sehr vielen Besuchern.Unser Kassen- und Zahlsystem sowie das gesamte Festnetz ist über das Internet mit Vodafone-Kabel angewiesen.Seit Freitag Vormittag ist das Internet über Kabel ausgefallen. Angeblich ha...
Vodafone Kabel Router mit Neuvertrag angekommen, kein Internet.Brauche einen Techniker vor Ort.Habe gestern bei der Hotline Bescheid gegebenen Ticket wurde erstellt ,welches heute morgen geschlossen wurde.Es funktioniert immer noch nichts.Wie bekomme...
Hallo zusammen! In der Hoffnung, hier auf eine Lösung zu treffen, folgende Story: Vertrag seit 22.3.2025, neue Vodafone Station wurde mitgeschickt. Upload kracht teilweise auf unter 10 MB, Ping Spikes bis 200-300 ms hoch. Gewiss schon 30 mal mit Voda...
Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit immer wieder Probleme mit meinem Internetanschluss. Genauer gesagt: Die Verbindung bricht sporadisch ab, teilweise dauert es sehr lange, bis wieder eine Verbindung zur Außenwelt aufgebaut werden kann. Was mi...
Seit 2 monaten kommt es beim online gaming zu extremen latenzschwankungen ( jede sekunde sprint der Ping ) zuvor waren kein Probleme wegen des Pings. Die leitung wurde seitens Vodafone kontrolliert und laut Vodafone sollte alles in ordnung sein. Nach...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |