Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kein IPv6 (Kabel, Privatkunde, Berlin)

Ich habe über meinen Kabelanschluss in Berlin keine IPv6 Verbindung. Auf der WAN Status Seite meiner Vodafone Station steht nur eine IPv4 Adresse. Ein Neustart des Routers hilft nicht. Dieses Problem is mir vor einigen Wochen erstmals aufgefallen, ic...

rkagan von Netzwerkforscher
  • 3524 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Technicker ist einfach nicht erschienen

Hallo wir haben seid Donnerstag 12.12.24 keine Internet Verbindung mehr. Nach mehrmaligem telefonisch Kontakt aufzunehmen und dann nach Überprüfung des Anschluss, sollte ein Techniker am Samstag 14.12.24 zwischen 14 und 17 Uhr bei uns vorbeikommen.  ...

Magic3112 von Forum-Checker
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ticket-Nummer: 009-1773379/24

Seit Einzug am 1. September funktioniert der Kabel-Anschluss nicht. Das oben genannte Ticket wurde am 18.11.2024 10:48 gemeldet. Wie geht es weiter? Das  andere Kund:innen betroffen sind, habe ich notiert. Kann man die Lösung noch im Jahr 2024 erwart...

Gelöst! Service bei schlechter Internetgeschwindigkeit

1000Mbit/s - 50Mbit/s Kabel TarifVodafone Speedtest gibt zurück:1100+ Mbit/s zum Router, 50Mbit/s auf meinem Windows Gerät.Upload ist normalFolgende Punkte:Ich bin mit Ethernet zum Router verbundenAndere Geräte erreichen auch keine 10% der Tarif-Down...

34 von Smart-Analyzer
  • 1937 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Störung im Kabelnetz

Guten Tag, ich werde noch verrückt mit dieser Leitung und Vodafone.   Warum kommt es zu ständigen Unterbrechungen im Kabelnetz bei mir und warum kann ich nicht einfach und unkompliziert das melden. Ständig soll ich mich mit diesem Standard ***-B...

aleks-NU von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss von NE4-Betreiber gesperrt

Hallo liebe Community,Ich wohne in einem Mietshaus in einer Wohnung. Seit dieses Jahr das Nebenkostenprivileg entfallen ist, wird der Kabelanschluss nun ja nicht mehr in den Nebenkosten direkt abgerechnet. Ich dachte, dass damit nur das Kabelfernsehe...

Gelöst! Kein Telefon/Festnetz nach Vertragsumstellung

TicketNr.: 009-1920204/24Am 04.12.24 wurde mein Vertrag von 250 auf 1000 umgestellt. Seither funktioniert Telefonie nicht mehr. Ein Ticket wurde erstellt, das wars. Jeglicher Kontaktversuch mit einem Menschen bei Vodafone läuft ins Leere. Was habe ic...

Regelmäßige Ausfälle mit Vodafone Station 6

Hallo, ich habe Problem mit Vodafone Station 6 oder mit Kabel verbindung. Regelmäßige Ausfälle seit Monaten, LED vom Router blinkt und verbindet sich dann neu.Ausfälle mehrmals am Tag! W-LAN bricht auch ständig ab.Wo soll ich diese Problem melden, gi...

Djuric98 von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes