Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346197 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Cable internet not working since this morning

Hi, My German is not great so i'm writing my message in English. I hope this is no problem (Google translate is your friend).  My Vodafone Kabel internet at home (postcode 10559 in Berlin) has been broken since this morning. Noticed it around 07.00 b...

Tijs_0-1699354581500.png Tijs_1-1699354615252.png Tijs_3-1699354911616.png Tijs_4-1699354959558.png
Tijs von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

wiederkehrendes Problem, Upload langsam

Hi als erstes meine Daten,-ich komme aus Hessen (ehemals unitymedia)-ich habe den Tarif Cable Max 1000   (1000down/50up)-ich habe eine eigene Fritzbox 6660 Ich hatte vor einigen Wochen schonmal das Problem das mein Upload immer langsamer wurde und gl...

speedtest.PNG fritzbox.PNG
panda1701 von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Peaks und auch PacketLoss

Ich habe auch seit Wochen schon immer wieder , quasi mindestens einmal in 5 Minuten extreme Ping Peaks und auch PacketLoss Probleme, laut meinen Messungen liegt es am Upload, dort ist der Ping extrem schwankend / instabil

325Chris von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabelrouter startet ständig neu / [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART + Ofdma Fehler

Ich habe Internet über Kabel (250MBit) aber seit ca. 1 Woche bricht täglich mehrmals die Internetverbindung ab, was beim HomeOffice/Videkonferenzen die Arbeit fast unmöglich macht.Alle Geräte wurden mehrmals neu gestartet, teilweise ausgeschaltet, je...

b1HjvVT[1].jpg EJl7S13[1].jpg GQfc0Im[1].jpg JLYukkt[1].jpg
Chris_81 von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Always on mobiles wifi modem

Hi @ALL, haben den mobilen WiFi Router und always on zugesendet bekommen da wir hier am Standort oft Störungen haben. Nette Idee von Vodafone by the way. Frage: soweit ich verstanden habe sind dort im Störungsfall 500GB für 15 Tage auf die "Prepaid K...

LED blinkt langsam rot

Hallo Zusammen Seit gestern spinnt mein Internet. Es kam immer wieder zu abstürzen, außer am Abend, da ging es wieder einwandfrei.Heute allerdings geht gar nichts mehr. Die 2. LED von oben blinkt langsam rot. Ich hab auch die Vodafone Station mehrmal...

Feenja von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN mehr

Seit knapp vier Wochen verfüge ich über kein WLAN mehr. Etliche Anrufe bei der Störhotline brachten immer wieder andere Aussagen, ein verbindlich vereinbarter Technikertermin wurde storniert ohne mich zu informieren, der andere wurde einfach nicht wa...