Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt nach mehreren erfolglosen Anrufen bei der Hotline und einem Techniker-Einsatz ohne Besserung an das Forum. Seit Ende Juni haben wir in unserer neuen Wohnung den GigaZuhause 500 Tarif. In den...
Ich habe über meinen Kabelanschluss in Berlin keine IPv6 Verbindung. Auf der WAN Status Seite meiner Vodafone Station steht nur eine IPv4 Adresse. Ein Neustart des Routers hilft nicht. Dieses Problem is mir vor einigen Wochen erstmals aufgefallen, ic...
Hallo wir haben seid Donnerstag 12.12.24 keine Internet Verbindung mehr. Nach mehrmaligem telefonisch Kontakt aufzunehmen und dann nach Überprüfung des Anschluss, sollte ein Techniker am Samstag 14.12.24 zwischen 14 und 17 Uhr bei uns vorbeikommen. ...
Seit Einzug am 1. September funktioniert der Kabel-Anschluss nicht. Das oben genannte Ticket wurde am 18.11.2024 10:48 gemeldet. Wie geht es weiter? Das andere Kund:innen betroffen sind, habe ich notiert. Kann man die Lösung noch im Jahr 2024 erwart...
1000Mbit/s - 50Mbit/s Kabel TarifVodafone Speedtest gibt zurück:1100+ Mbit/s zum Router, 50Mbit/s auf meinem Windows Gerät.Upload ist normalFolgende Punkte:Ich bin mit Ethernet zum Router verbundenAndere Geräte erreichen auch keine 10% der Tarif-Down...
Guten Tag, ich werde noch verrückt mit dieser Leitung und Vodafone. Warum kommt es zu ständigen Unterbrechungen im Kabelnetz bei mir und warum kann ich nicht einfach und unkompliziert das melden. Ständig soll ich mich mit diesem Standard ***-B...
Hallo liebe Community,Ich wohne in einem Mietshaus in einer Wohnung. Seit dieses Jahr das Nebenkostenprivileg entfallen ist, wird der Kabelanschluss nun ja nicht mehr in den Nebenkosten direkt abgerechnet. Ich dachte, dass damit nur das Kabelfernsehe...
Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das manche Internetseiten sehr langsam sind oder erst garnicht erreichbar. Sowohl vom Laptop (mehrere Browser getestet) als auch vom Handy (im WLAN). Wenn ich das Wlan am Handy ausschalte und ü...
TicketNr.: 009-1920204/24Am 04.12.24 wurde mein Vertrag von 250 auf 1000 umgestellt. Seither funktioniert Telefonie nicht mehr. Ein Ticket wurde erstellt, das wars. Jeglicher Kontaktversuch mit einem Menschen bei Vodafone läuft ins Leere. Was habe ic...
Hallo, ich habe Problem mit Vodafone Station 6 oder mit Kabel verbindung. Regelmäßige Ausfälle seit Monaten, LED vom Router blinkt und verbindet sich dann neu.Ausfälle mehrmals am Tag! W-LAN bricht auch ständig ab.Wo soll ich diese Problem melden, gi...