Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung melden

Ich frage mich, wie es möglich sein soll eine Störung zu melden, wenn Internet und Telefon nicht funktionieren. Das tritt bei dem Anschluss meiner Mutter immer wieder auf. Bzw immer wieder Störungen in der ganzen Strasse. Eine Online störungsmeldung ...

NGC8401 von Daten-Fan
  • 904 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Bridge-Mode

Habe gestern einen neuen Router von VF bekommen, weil der alte angeblich defekt ist. Neuen Router angeschlossen, übers Portal versucht Bridge Mode einzuschalten, geht nicht. Soll den Homespot deaktivieren. Versuche den Homespot zu deaktivieren:  Seit...

brkw_0-1747382351379.png
brkw von Digitalisierer
  • 1238 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung (lokal erneut) Kabel DSL - Upload ist nur 200 - 350kb/s statt 50Mb/s

Ganz ehrlich ihr müsste den Service und Support überarbeiten.Nicht jeder ist ein hilfloser unerfahrener Benutzer.Und warum gibt es keine Anzeige von Kontaktrufnummern ist das nicht pflicht? Upload ist seit heute abwesend. Download erreicht die Ziele ...

Bildschirmfoto vom 2025-05-14 21-05-13.png Bildschirmfoto vom 2025-05-14 21-45-16.png

Gelöst! Sind die Werte Ok?

Hallo liebe Vodafone Community.Ich bin neu bei Vodafone, habe von o2 Kabel Internet zu VF Kabel Internet gewechselt.Mein Anliegen ist folgendes:Kann sich mal einer die Werte anschauen? Ich habe gerade im Docsis 3.1 viele nicht korrigierbare Fehler.(D...

_Marcus_ von Daten-Fan
  • 1652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Hallo Team V, seit dem 02.05 ist das Internet über Kabel ausgefallen (Rückstörer). Es sollte alles laut Mitarbeiter am Telefon schnell behoben werden und funktioniert bis heute nicht!  Auch der Mobilfunk ist aufgrund von "Wartungen" nicht stabil.  Hi...

Internetstörung

ich nutze Ihren Festnetz-Internetanschluss zu Hause. Leider habe ich seit drei Tagen keinen Internetzugang. Ich habe bereits mehrere Neustarts des Routers versucht, jedoch ohne Erfolg. Diese Störung beeinträchtigt meinen Alltag erheblich, da ich auf ...

acemkor von Youngster
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit 2 Wochen Komplettausfall

Ich habe seit 2 Wochen durchgehend kein Internet. Unter der Servicenummer erhalte ich Informationen zur Rückwegstörung (Die Ursache ist für mich Irrelevant, solange ich sie nicht selbst beheben kann) und mal bekomme ich die Zusage, dass ein Techniker...

AnnaAF von Youngster
  • 908 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes