Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nicht korrigierbare Fehler Cable Max 1000

Hallo liebe Community,Vielleicht kann mir jemand helfen. Schon seit ca einem Jahr habe ich mittlerweile diese Probleme mit den nicht korrigierbaren Fehlern in dieser Höhe….. ich bin mit meinem Latein am Ende, auch verscheiden Techniker die bereits vo...

Daniel0512 von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

nicht korrigierbare Fehler, Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe nun schon seit geraumer Zeit mit schlechter Verbindungsqualität des Kabel-Internets zu kämpfen. Besonders bemerkbar ist es bei Online-Games, dort habe ich Pingspitzen bis zu 1100ms für ca 2-3 Sekunden, danach wieder normal be...

Fritzbox.jpg Fritzbox2.jpg
ReWind99 von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer

Guten Tag ,seit dem 16.08.2024 habe ich Probleme mit dem Upload , laut Vodafon liegt eine Rückwegstörer vor . Heute habe ich die Info bekommen das Problem sei beseitigt . Doch leider musste ich feststellen das dem nicht so ist . Ich arbeite für eine ...

MST17235 von Smart-Analyzer
  • 1235 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Instabiles Internet

Hallo, Viele Monate hatte ich ein sehr stabiles Internet. Leider ist es seit ein paar Wochen nicht mehr so. Gefühlte zehn Anrufe bei der Hotline haben nicht geholfen.Dann kam ein Techniker der mit seinen Messungen feststellte das Störungen von Außerh...

Schade von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag kündigen

Hallo, ich habe vodafone Kabel Internet, das seit zwei Wochen nicht mehr funktioniert. Wenn es funktionierte, war es sehr sehr langsam. Ich habe genug von dieser Situation und möchte den Vertrag kündigen. Was ist jetzt der Ausweg? Bitte um Hilf

Täglicher Internetausfall

Bin seit Oktober 2023 Kundin. Seit dem ersten Tag habe ich jeden Abend/Nacht Internet Ausfälle. Meistens 30 - 60 Min.Alles durch gecheckt, Neustart ect. Trotz allem besteht das Problem.

Er ist wieder da.... der Rückwegstörer

... nervig wie Schimmel, irgendwann kommt er immer wieder ..."Mein Rückwegstörer" ist wieder da; ich bitte, wie immer um Abhilfe... glücklicherweise liegt der letzte Vorfall ja schon eine Weile zurück, da soll aber nicht heißen, das ich wieder zum Äu...

Ozzwald_0-1724491550587.png Ozzwald_1-1724491770134.png Ozzwald_0-1724492319957.png
Ozzwald von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internetzugriff, Telefonsupport bleibt aus.

Leider habe ich aktuell bei meinem Kabelinternet zwar funktionierendes WLan, aber keinen Internetzugriff. Auch eine Verbindung via Lan Kabel hat keine Abhilfe geschaffen. Den Router (von Vodafone gestellt) habe ich bereits mehrfach neu gestartet und ...

EY von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes