Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Speed Super - Ping mit Aussetzern

Hallo, ich habe folgendes Problem. Der Speed meiner Leitung ist eigentlich wunderbar. Aber alle 20-30 Sekunden circa kommt es immer wieder zu Aussetzern, was sich am Hochschnellen des Ping-Werts sehr gut ablesen lässt. Das Problem besteht von Beginn ...

Seit über 24h Internet Totalausfall (Kabel)

Hallo zusammen, seit gestern gegen 18:00 Uhr ist das Internet über Kabel hier in Paderborn komplett ausgefallen. Der Netz-Assistent sowie die Hotline sagen nur „Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service a...

SvenPB von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vodafone wifi station 6 stürzt dauernd ab

Guten Morgen zusammen,seit einigen Tagen stürzt bei mir der Router soweit ab, das nur noch "Power" leuchtet.Ich muss dann jedes mal den Stecker ziehen und das Gerät praktisch neu starten lassen, sodass ich dann wieder für paar Stunden Internet habe b...

s1_sergej von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit <= 1Mbit/s

In welchem Bundesland wohnst Du? BY, 83674Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 100 Cable 10Mbit UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CH7466CE  Wireless Voice Gateway       Firmware-Version  4.50....

Kabel13 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen, Ich habe seit 11.11.2023 kein Internet. Am 16.11.2023 ist ein Techniker gekommen, und meinte alles sollte bis 24.11.2023 wieder laufen. Dies ist nicht, passiert, weswegen wir nochmal angerufen haben und haben einen neuen Termin zur En...

Livia2 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo zusammen   das Gerät ist angeschlossen und zum Freischalte Datum ist keine Internet-Aktivierung erfolgt.   Bitte um Diagnose, die Buchsen sind sauber verdrahtet.   Edit: @Impulsleistung  Persönliche Daten entfernt. Gruß Kurtler

Störung - Kabelinternet - Paketverluste

Hallo! Seit 2 Jahren haben wir starke Internetprobleme. (Paketverlust - Verbindungsabbrüche - extreme Pingschwankungen)Besonders zu Stoßzeiten..... Im "allgemeinen Hausgebrauch", also beim surfen, Filme gucken etc. fällt das nicht auf... Zu Beginn de...

LaraPa von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet 86720 Nördlingen

Wir haben seit heute nachmittag ca. 15:45 kein Internet mehr. Router schon mehrfach aus und eingesteckt. Es blinkt lediglich die rote Störung LED. Laut Störungsfinder ist mit der Leitung alles in Ordnung. Ist dann der Router defekt, kann sich hier bi...

Aycaramba von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme /Schwankungen zwischen 10ms - 1390ms

Hallo alle zusammen, ich habe seid langer Zeit enorme Probleme mit meiner Internetverbindung. ich habe eine 1000mb Download Rate und eine 50mb Upload Rate laut Vertrag.Diese wird auch meistens zu 80-90% erreicht.Allerdings habe ich trotz der guten Le...

Nicooxx von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes