Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello!I need a help, please. TOBi doesn't seem to be able to handle this. Phone support specialists don't speak English, while my German is too bad to understand them. I'm kinda desperate already.I'm a new customer of Vodafone with DSL Internet. I re...
Hallo Community, ich bin umgezogen und wohne nun in einem Kölner Neubau (Erstbezug). Ich beziehe über Kabel die 250mb Leitung. Ich habe die Vodafone Station 6 hier stehen. Und ich habe quasi von Tag eins an extreme Schwankungen in Sachen Ping. Ich me...
Hi zusammen,ich bin ratlos. Seit ~Dienstag letzte Woche (30.04.2024) haben wir an unserem Kabel (1000 down, 50 Up) Anschluss massive Internetprobleme. Download berappelt sich gelegentlich auf bis zu ~500 MBit, Upload jedoch liegt bei 0.0x, Ping fast ...
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen ist mein Upload auf allen Geräten und unabhängig von Zugriff über LAN oder WLAN extrem langsam (1-2,5 Mbit) und das Internet gefühlt nicht sonderlich stabil. Der Download passt und steht in relativ gewohnter Gesch...
Hallo zusammen, ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem das immer wieder die verbindung abbricht zu meinem per Lan verbundenem PC. Im Ereignisprotokoll bekomme ich folgende Fehlermeldungen, Leider habe ich keine Idee was es damit auf sich hat! ...
Hallo TeamEs scheint dass ich jedes Mal, wenn der OFDMA-Kanal in der Upstream-Liste auftaucht, ein Problem mit Paketverlust habe(alle 10 Minuten). Wäre es möglich, den Kanal zu deaktivieren? Wenn der Kanal nicht in der Upstream Liste vorhanden ist, ...
Dear Team, I have moved to different address and already given the notice to vodafone, and its confirmed also received a coinformation post to my flat. when i connected the modem to the internet post , the internet doiesnt work, since then i called ...
HalloSeit mehreren Monaten bricht mein WLAN ab..Wenn ich TV gucken will, muss ich es mindestens alle 30 Minuten reconnecten.In den Berichten kommen häufiger diese Meldungen vor:03/15/2024 18:13:03 DEAUTH - MAC=aa:86:51:b1:af:cf, Reason=3; WG-MAC=48:4...
Hallo, mein Anschluss funktioniert quasi seit der Vertragsunterzeichnung nicht. An sich war dies kein Problem, solange ich noch über einen anderen Internetzugang verfügte und Sie mir die Ausfallzeit nicht in Rechnung stellten, danke dafür.Doch nun lä...
Hallo,das Problem habe ich schon seit langem - habe bisher immer die Zähne zusammengebissen.Habe Vertrag "Red business Internet & Phone 1000", eine 6690 FritzBox Cable und feste IP-Adresse. Soweit alles gut. Allerdings ist die Internet-Geschwindigkei...