Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 390124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

New router internet LED blinksling red

Hello!I need a help, please. TOBi doesn't seem to be able to handle this. Phone support specialists don't speak English, while my German is too bad to understand them. I'm kinda desperate already.I'm a new customer of Vodafone with DSL Internet. I re...

Jkekact von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Uploadgeschwindigkeit sehr langsam

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen ist mein Upload auf allen Geräten und unabhängig von Zugriff über LAN oder WLAN extrem langsam (1-2,5 Mbit) und das Internet gefühlt nicht sonderlich stabil. Der Download passt und steht in relativ gewohnter Gesch...

Robert196 von Netzwerkforscher
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ereignisprotokoll + Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem das immer wieder die verbindung abbricht zu meinem per Lan verbundenem PC. Im Ereignisprotokoll bekomme ich folgende Fehlermeldungen, Leider habe ich keine Idee was es damit auf sich hat! ...

Ereignisprotokoll.png
Lukas34 von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte helfen Sie mir, den OFDMA-Kanal zu deaktivieren

Hallo TeamEs scheint dass ich jedes Mal, wenn der OFDMA-Kanal in der Upstream-Liste auftaucht, ein Problem mit Paketverlust habe(alle 10 Minuten).  Wäre es möglich, den Kanal zu deaktivieren? Wenn der Kanal nicht in der Upstream Liste vorhanden ist, ...

PetreC von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Urgent - without internet for 5 days now.

Dear Team,  I have moved to different address and already given the notice to vodafone, and its confirmed also received a coinformation post to my flat. when i connected the modem to the internet post , the internet doiesnt work, since then i called ...

Gelöst! WLAN bricht ständig ab

HalloSeit mehreren Monaten bricht mein WLAN ab..Wenn ich TV gucken will, muss ich es mindestens alle 30 Minuten reconnecten.In den Berichten kommen häufiger diese Meldungen vor:03/15/2024 18:13:03 DEAUTH - MAC=aa:86:51:b1:af:cf, Reason=3; WG-MAC=48:4...

Techniker Termine nicht auswählbar

Hallo, mein Anschluss funktioniert quasi seit der Vertragsunterzeichnung nicht. An sich war dies kein Problem, solange ich noch über einen anderen Internetzugang verfügte und Sie mir die Ausfallzeit nicht in Rechnung stellten, danke dafür.Doch nun lä...

Liekinz von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam

Hallo,das Problem habe ich schon seit langem - habe bisher immer die Zähne zusammengebissen.Habe Vertrag "Red business Internet & Phone 1000", eine 6690 FritzBox Cable und feste IP-Adresse. Soweit alles gut. Allerdings ist die Internet-Geschwindigkei...

pasc1 von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes